Sonntag, Januar 21, 2007

Pokerbrunch

Heute gabs einen gemütlichen Pokermorgen.
Hab mich an zwei Tische bei Sun gesetzt (15/25ct)
Und ich bin mittlerweile echt geduldig, die erste Hand die ich gespielt hatte war AQ, dabei hab ich nur die Blinds gewonnen und kurz danach bekam ich 88. Einer raised 1€ und ich calle. Im Flop 864 (Karo), einer setzt 2€ ich gehe AI und er zeigt QQ und triffft zum Glück kein Karo mehr. So, dann bin ich raus mit ca. 19€, also 9€ gewonnen.
Am anderen Tisch hab ich dann mal AQ gespielt, bisl was gewonnen udn mit KK nochmal einige € gewonnen.
So, jetzt bin ich wieder bei 44,84€.
Weiter gehts...

4 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Na also, weiter so, das wird schon..

Sascha Pagnia hat gesagt…

Hi Bazuka,

bist herzlich eingeladen am Donnerstag zu einem privaten 100 $ Freeroll. Schau mal auf meinen Blog...

http://moneyhunter-moneyhunter.blogspot.com/

...wäre schön, wenn du mitspielst.

Gruss und gutes Blatt

Blogger-Kollege Moneyhunter

Bazuka_G hat gesagt…

wow, coole Idee...

Bazuka_G hat gesagt…

oh fuck, hab eben erst die Nachricht gelesen, wäre gern dabei gewesen...