Sonntag, Januar 07, 2007

Restart dank Rakeback

Auch wenns keine 60$ wie bei Feroc sind hab ich immerhin 10$ bekommen. Zusammen mit meinen 2,95 hab ich jetzt 12,95$. Damit bin ich bei Sun an die niedrigsten Tische und siehe da, mit ein wenig Geduld und nach der 4. gespielten Hand hatte ich dann aus 10$ immerhin 17,85$ gemacht. Allerdings mit gehörig Glück. Einmal hate ich AJ auf der Hand und die traf ich erst auf Turn, bzw. River und mit KJ hab ich auf dem River ne straight bekommen. Dann nix wie raus.
Mal sehen ob ich also tatsächlich aus 10 wieder 100 oder mehr machen kann. :)
Also dann...

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Etwas Geduld... 4. Hand? ;)

WanderBert hat gesagt…

Wünsch dir viel Glück. Ich hoffe das wird wieder was...

Bazuka_G hat gesagt…

ja hab nur 4 hände gespielt... war sehr zurückhaltend. :)

@coolhawk: danke