Dienstag, Mai 01, 2007

1. Zwischenbilanz

So, dank dem Wettbewerb, hab ich ja wieder was zu berichten. Da es bei Pokertime leider gar keine NL5 Tische gibt (ich depp, hätte ja auch mal nachschauen können) hab ich mich an ein 15-Mann 2$ SNG gesetzt. Mach ich ja eh gerne und was soll ich sagen? Eine Hand sollte ich zeigen. Ich habe AQ und raise, werde von einem gecallt. Flop AQT. Wow eigenltich gut, aber wen jetzt jemand KJ hat denke ich und setze ungefähr Potsize und werde gecallt. Turn x, Ich setze wieder und werde gecallt. Tja ich dachte soweit alles richtig gemacht, und er hatte tatsächlich KJ, aber er konnte natürlich nicht mit dem letzen A auf dem river und meinem damit zusammen gebastelten FH rechnen :D
Und zu guter letzt, bin ich sogar 1. geworden, 15$ gewonnen :D

















Kassenstand: 37,55$

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ts... und gleich gegen die Regeln verstoßen. :P Für MTTs 25 BIs... aber pssssst... ;)

Bazuka_G hat gesagt…

hä 25xBB? Hajo, wie solln des gehen? 2$ is ja wohl kaum zu viel?!

Unknown hat gesagt…

Na $1 MTTs! :)