Montag, April 30, 2007

Pokertips.org Wettkampf

Hey Leute, wie ihr vielleicht beim Feroc gelesen habt, veranstalten ein paar Leute bei Pokertips.org diesesn kleinen freundschaftlichen Wettbewerb wer mit 25$ innerhalb von einem Monat das meiste gewinnt.
Und Feroc hat mich dann eben auch überredet.

Ich wollte dann erst zu partypoker, aber da hab ich das Programm net installieren könne, gab irgendne Fehlermeldung, dann wollte ich zu Pokerstars, aber die unterstützen mein Click2Pay net und dann dacht ich mir, geh ich eben zu Everest, aber da weiß ich meinen alten Benutzernamen net mehr :D
Und das war mein Glück, ich bin dann nämlich eben doch zu Pokertime, da hatte ich noch 54,75$. Dann wollte ich da eben mal 30$ auszahlen, leider kann man nur 50$ auszahlen, also hab ich mir gedacht ich verzock mal eben was - kann ich ja eigentlich ganz gut :D
Also mich für ein Extrem Turbo 10$ Turnier angemeldet.
Hier meine beste Hand: Ich 88, ich gehe AI einer callt mich mit J7s(h) Im flop Ah5h3. Turn 8h. Oh man dachte ich toll ein Drilling gegen ein Flush. Ich betete bitte ne 8, oder 3 oder A. River: A :D
Und kurz danach konnte ich mit QQ gleich zwei rausschmeißen und im Heads Up hab ich dann auch noch gewonnen. 50$!!! :D
Jetzt konnte ich wenigstens 70$ auscashen und starte den Wettbewerb mit 24,75$. Die 25 ct vorsprung gönn ich den anderen :D

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

hrhr... netmal verlieren kann er richtig. ;)

Flitschi hat gesagt…

Muuuuhaaarrhaarr, welcome by the games of PT.org ;-)

Bazuka_G hat gesagt…

Hey danke :)

insert hat gesagt…

$0,25 Edge

Yeah. GL and HF