Donnerstag, Juli 19, 2007

*News*News*News*

So, ich habe ja wirklich laaaang nix mehr gepostet, aber gespielt hab ich trotzdem. Aber zugegeben wenig - sehr wneig. Und vor allem online ging kaum was.

Also das Offlinespiel, auch "echtes Spiel im real life" genannt :D macht mir einfach mehr, viel mehr Spaß. Und Mittwoch vor ner Woche hatte ich ein relativ gutes Ergebnis, und durch die Gewinne von heute bin ich motiviert was zu schreiben :)

Also letzen mittwoch hab ich bei nem wöchentlich stattfindenden Turnier teilgenommen. Ich hab mir für 8€ in der Happy Hour ne Karte gekauft und konnte an nem 1ßer Tisch recht schnell dank eines gegloppten Sets verdoppeln. Anschließend hab ich ein AI von einem gecallt, der mein raise (AQ) sehr schnell erwiedert hatte, ich hab echt lange überlegt, aber mir is eingefallen, daß er vorher ein AI mit T3 gecallt hatte, deshalb hab ich ihn ein wenig loose ienmgeschätzt und gecallt. Er zeigte KJ und ich gewann den Pott. So ähnlich gings weiter udn ich hab ungefährdet gewonnen. Gegen 12 hab ich mich wieder in der Spielstätte eingefunden und am Final Table Platz genommen. Ich hatte dank meines Gewinns 2000 Chips. Wer aber ein wenig Erfahrung mit solchen Turnieren hat weiß, daß die richtigen Gambler mehrere Tische spielen um möglichst viele Chips zu ergattern.
ich war also Shortstackes am FT. Einer neben mir hatte 7700 und andere auch um die 4000.
Ich hab sehr defensiv gespielt und mir ein relativ tightes image zugelegt gehabt und bis zu meinem Ende keinen einzigen Showdown gesehen.
31 Leute waren an 3 FT gesessen. Blinds zu Beginn 20/40. Irgendwann war ich unter den letzten 12, Blinds bei 1000/2000 und würden bald auf 2000/4000 steigen. Ich bekam 33 und bin AI und wurde von 2 gecallt.
AQ und JJ. :(
Erst kam das A und dann noch der J. Das wars Platz 12. Aber ich bin trotzdem relativ stolz auf mich.

So und heute hatte ich wieder lust auf poker und hab mich mit meinen letzen 9€ bei Pokertime an einen 5$ - 20er MTT gesetzt. Tja und gewonnen 40$. :)

Leider hab ich mich für heute Abend vorbereitet und schon einige Weinschorle intus und so hab ich nacheinander bei 3 5$ Tischen wieder 15$ verloren... Einmal gegen nen gefloppten 4er und einmal:

> Dealing Hole Cards(10s 10c )

> chips_ohoi folded

> acine folded

> ron2006 folded

> spinner972 called for 20

> Bazuka99 bet for 120

> spinner972 called for 120

> Dealing the Flop(8d Kc Ad )

> spinner972 bet for 40

> Bazuka99 called for 40

> Dealing the turn(10d )

> spinner972 checked

> Bazuka99 bet for 40

> spinner972 called for 40

> Dealing the river(7c )

> spinner972 bet for 120

> Bazuka99 raised for 240

> spinner972 called for 120

> Bazuka99 shows Three of a Kind, Tens

(10s 10c 10d Ad Kc )

> spinner972 shows a Straight, Ace high

(Ad Kc Qs Jd 10d )

> spinner972 wins 960 with a Straight, Ace high

Tja, wohl zu slow gespielt.

Aber ich hab auch noch an einem 10$ Tisch gespielt und den geilerweise gewonnen. 50$ also bin ich jetzt bei 65$

Was soll ich sagen, Turniere sind mein Ding. An diesem Wochenende gibts ein 3 Tages Turnier hier um die Ecke, bei dem man ne Breitling gewinnen kann, da ich pleite bin, werd ich das mal machen udn das tei dann bei Ebay verscherbeln :D

Wünscht mir Glück

Bazuka

PS: klar weiß ich, daß niemand mehr den Blog liest :D

Keine Kommentare: