Mittwoch, Juli 25, 2007

Breitling Cup

Eigentlich wollte ich ja pünktlich davon berichten, aber bin irgendwie mal wieder nicht dazugekommen.
Hier die Zusammenfassung:
Der BreitlingCup ging über drei Tage. Man konnte sich Freitags, Samstags und Sonntags qualifizieren, oder seine Startchips vervielfachen. Ich bin Sonntags mal hin. 15€ für den ersten Tisch.
Zu Beginn hab ich verhalten gespielt und abgewartet doch als sich herausstellte, daß es sich um Speedtables handelte (Blinds steigen alle 4 min) mußte ich etwas action machen, und das klappte auch ganz gut. Bekam einmal mit TopPair und Topkicker eiiges an Chips und mit JJ gewann ich gegen A2 und hatte somit die 2.meisten Chips. Die Blinds waren bei 200/400 und ich hatte ca. 6500 an Chips, ich bekam erneut JJ und nachdem schon 3 Leute gelimpt sind bin ich AI. Der Chipleader callt mich mit 99. Eigentlich alles super, danach wäre ich sicher durch gewesen, aber der Pokergott meinte es nicht gut und bescherte uns eine 9, die mich weniger glücklich machte. :(

Eigentlich wolle ich meiner 1-Tisch-Strategie treu bleiben, aber ein Kumpel hat mich überredet, also bin ich nochmal an nen Tisch. In der zweiten Hand bekam ich AKs udn vor mir ging einer Preflop AI, ich hab ihn gecallt und wurde nochmals gecallt. Einer hatte Aq und einer Q7 (fragt mich icht wieso) Niemand hat was getroffen und ich konnte meine Chips verdreifachen :D
Eigentlich wollte ich diese Position ausnutzen und hab deshalb auch auf dem Button versucht mit 44 die Blinds zu klauen, leider bin ich auf AQ getroffen und diesmal kam die Q.
Anschließend hab ich mich wieder hochgekämpft und war unter den letzen drei.

Wieder einmal wollte ich die Blinds, denn diese waren zu diesem Zeitpunit bei 400/800 ich bekam KQ und bin AI. Beide callten mich. Der shortstacked mit 35 und der Chipleader mit A3. Flop 888 Turn 3 River X Tja das wars. Einmal 3. einmal 4. und keine Breitling. :(

Keine Kommentare: