Donnerstag, August 02, 2007

Live-Poker-Champ...

Hab ja keine Ahnung, ob noch überhaupt wer (vielleicht Feroc) hier reinschaut, aber es gibt wieder etwas zu berichten.

Die letzen beiden Tage standen im Zeichen des Homegames.

Gestern mit5 Kumpels Cashgam,e gespielt. 5/10ct
Recht am Anfang bekam ich AA udn konnte gegen KT (im Flop war ein K) verdoppeln. Gegen den selben Spieler bekam ich später wieder AA und habe wieder geraist und er sowie ein weiterer Spieler gecallt. Mit der schlimmste Flop, den man sich vorstellen kann kam: QQ9. Ich setzte natürlich ca. potsize, und zwei haben gecallt. Turn eine 7. Ich hab wieder gesetzt und wurde gereraised, tja das war schon ein gewaltiger Haufen und ich hab sehr lange überlegt und gefoldet. Das erste mal in meinem Leben, daß ich AA weggeworfen hab... und zu Recht, er hatte mit 77 ein FH.
Naja am Ende des Abends bin ich trotzdem mit 10€ plus heim.

Heute kamen wieder einige Freunde zum pokern zusammen, diesmal bei mir.
Zuerst haben wir ein Turnier mit 3€ gespielt, welches ich zum Schluß gewann. 9€ abzüglich Einsatz.
Und danach gings wieder ans Cashgame mit 5/10ct Blinds. (Jeder mit 5€) Hierbei gabs in der ersten Had schon das spektakulärste aufeinandertreffen.
Ich bekam 88 wollte nur den BB zahlen, vor mir wurde geraised auf 20ct udn anschließend gereraised auf 50ct. Eigentlich schon beinahe ein fold, aber da ich ja schon gewinn gemacht hatte hab ich bezahlt. Ebenso wie 4 weitere Spieler.
Flop: 8(4T) Ich glaube es waren 4 und T aber es gab zwei Herz. und einige meiner mitspieler die hab ich schon darauf gesetzt den draw auch zu spielen, also hab ich 2€ gesetzt (von 5€ Einsatz ne Menge) Einer hat lange überlegt und gecallt, zwei weitere sind nach langer überlegung raus. Turn: K mir wars egal was kommt außer ein Herz also hab ich den Rest gesetzt. AI. Und wurde gecallt, weiß nicht mehr was er hatte, glaub AJ oder so auf jeden Fall kam noch ein K aufm River und somit ein FH für mich.
Den Abend hab ich auch noch mit nem nutflush beendet und zum Ende mit 20€ plus somit ein ganz nettes sümmchen eingeheimst.
Insgesamt in 2 Tagen 39€, für meine Verhältnisse sehr gut :)
feroc, schade daß du nicht da warst. :-p

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

3€ Turnier und NL10 mit 5€ Einsatz klingt nicht wirklich nach Spaß. :P

David wollte mal einen Abend organisieren, mal schauen ob das was wird. :)

Kasteros11 hat gesagt…

ich suche gerade leute, die fuer mich poker-artikeln schreiben wuerden - haettest du daran vielleicht interesse? melde dich bitte wenns so was interessant klingt => allora11 | at | gmx.at

Pokertisch hat gesagt…

Gehts hier nochmal weiter ?

JohnieG hat gesagt…

Hi,

hast Du mit dem Poker ganz aufgehört oder nur mit dem Bloggen?

I würde gerne für einen sehr bekannten Poker-Anbieter einen Link auf deinen Blog erwerben?
Falls Du Interesse hast, schreib mir bitte eine Mail an johniegoatATgooglemail.com, als Betreff den Namen deines Blog angeben.
Danke!

MFG:
John

Pokergame.pl hat gesagt…

Ich suche gerade passende Pokerblogs um ein biscchne Werbung in eigener Sache zu machen:

Ich arbeite bei Pokergame.pl, eines der größten deutschsprachigen Pokerforen. Wir haben jetzt im Dezember eine Aktion, in der wir 4 iPhone 5 verschenken. Um eines zu bekommen, muss eines der 4 Adventsturniere im Dezember gewinnen. Zusätzlich dazu gibt es nich 200€ added für die Plätze 1-8.


Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann schaut auf

http://www.pokergame.pl