Mittwoch, August 01, 2007

Ouch

Eigentlich dachte ich, daß ich mich in letzter Zeit, auch wenn ich nicht viel online gespielt hatte, besser geworden bin.

Heute hab ich einige 5$ und 2,50$ STT und ein 6,50$ sowie ein 1$ MTT-Turnier gespielt.
Einige Ergebnisse mal hier:

6,50$ MTT: Von 329 bin ich auf Platz 163 mit TT gegen KK rausgeflogen (ich hatte die schlechtere hand also ok)

5$-STT (20er): Im BB mit QQ gegen AA raus (ebenfalls die schlechtere Hand, trotzdem tuts weh)


2,50$ STT (6er): Mit KK gegen TT trifft der aufm River die T. Danach hatte ich noch nen kleinen Rest und verliere wieder gegen den selben mit der River, da er seine Straße bekommt :(

1$ MTT: nicht so spektakulär, mit AT gegen AK

Beim Rest noch unspektakulärer. Alsom kein erfolgreicher Turniertag :(

Naja hab noch 40$

Keine Kommentare: