Sonntag, Dezember 24, 2006

Pre-Christmas-Holdem

Und wieder fanden Homegames statt. Momantan isses schwer mal nicht zu pokern, Überall tun sich neue runden auf, überall wird gezockt...
Am Freitag und gestern war jeweils nicht spektakuläres für mich.
Freitags hab ich den größten Pott einmal mit 89 und im Flop 89 und einmal mit 56 und im Flopp 553 gewonnen.mAm Ende waren es 7€ Gewinn.
Gestern bin ich etwas überhastet in die erste Runde, ich hatte in meiner 1. hand nach dem Turn einen insidestraightdraw und dazu (meinen) nutflushdraw. Und ich wurde nach einem bet all in geraised. 13 Outs... waren zu wenig. also gleich mal nachkaufen. Was sich dann abspielen sollte, was unglaublich, nur ich hatte damit nix zu tun.

Einige wenige Beispiele:
- PFR mit 63o!!! auf 8€ -> gewinnt auch noch. :/

- Da geht einer mit K6o AI (Cashgame, kein Turnier und Shortstacked war er auch net) wird gecalled von KTs. -> verliert natürlich

- 20€ AI mit nem niedrigen Flushdraw -> verliert

- ein 10€ AI call mit AJ (Flop 567) -> verliert

Es war haarsträubend. Als ich zu einem meinte, er habe nix (Hand: AT, Flop 68Q) wurde ich gleich mal angemacht, das das doch net nix sei?!

Einer mit 60€ minus, einer mit 50€...
Und das einzig blöde, ich hab nix von dem Kuchen abbekommen. Hab zum Schluß 2€ verloren gehabt. :(

Am 2. Weihnachtsfeiertagb gehts weiter. :)

PS: MERRY X-MAS!!!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

A-High und Backdoor-Straight... na wenn das nix ist! *g*

Frohe Weihnachten! :)