Samstag, Juni 17, 2006

Durchwachsen - aber ok

So, heut haben wir wieder gezockt. Waren zu 5t. Im ersten Spiel hab ich tolle Karten, QQ (2mal), JJ, aber alles insgesamt net so rosig gelaufen, entweder sind sie früh raus und einmal hab ich gegen AK verloren, da noch ein König kam. Erstes Spiel ging schließlich verloren. 4 Euro futsch. -4
2. Spiel war super. 1. Hand AA, mein Kollege geht mit 10J all in, tja war nix für ihn dabei. Einer weniger, und kurz danach kam das beste. Ich bekomme A10, zwei vor mir gehen all in und ich mußte callen, und im River treff ich die Zehn, 2 weitere raus und der letzte Mitspieler war nur ne Frage der Zeit. Also netto 11 Euro gewonnen. +7
Die Zehn sollte sich aber noch rächen, nächstes Spiel so relativ am Anfang ich bekomme AQ und einer vor mir geht all in ich calle, er hat A10 pik, der flop bringt nix besonderes und der turn auch, nur ein pik, also davor hatte ich keine Angst, war sogar ziemlich Siegessicher, leider wie bereits erwähnt kam die zehn. 4 Euro gehen flöten +3
Das nächste Spiel ging auch schnell verloren, unspektakulär, weiß es garnet mehr. -1
Das lezte war aber nochmal sehr schön, irgendwie war ich auf einal unter den letzen drei hatte aber die wenigsten Chips, mein Gedächtnis läßt nach, auf jeden Fall gewinn ich mit ner Rivercard und bin im Finale und gewinn... also zum schluß +10
Also ganz gut.

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Warum muss man denn mit ATs ein AllIn callen?

Bazuka_G hat gesagt…

WEIL mir mien Gefühl gesagt hat, daß ich ne Chance hab. Und ich weiß, daß die net nur mit AK und AQ spielen, also war ich ziemlich sicher, daß die weniger haben und ein A also overcard mit nem T kicker is ja net sooo schlecht :)

B@nd!t hat gesagt…

Wenn 2 vor Dir All In gehen ist ein call mit ATs nicht besonders klug ;)

Selbst wenn die "nur" mit KQo bist Du grad mal 61% Favorit!