Donnerstag, Juni 22, 2006

Online Turnier für TV Total

So wollt eigentlich schon am Dienstag was von meiner Turniererfahrung bei Europoker.net erzählen. Jetzt kann ich es nämlich nur noch zusammenfassen.
Über 1900 Leute waren dabei und ich wollte eigentlich früh schlafen gehen, was irgendwie utopisch ist wenn das Turnier erst um zehn beginnt. Naja ich erinner mich an keine Hand mehr, aber um 0 Uhr dachte ich, hey, momentan unter den Top 50und nur noch 200 Spieler dabei oder so, so gegen 1 wurd ich echt müde und war 31. Bekomme AQ und hatte leider mittlerweile die wenigsten Chips. Bin all in und treff auf JT und im flop JJ noch was - das wars leider, aber 31. immerhin...

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

31. von knapp 2000 ist ordentlich. Solltest dich vielleicht mal an ein paar Freerolls probieren, dann könntest du dir so dein Bankroll aufbauen, ohne dass du selbst Geld einzahlen musst. Kannst das ja bei Poker Time oder Royal Vegas Poker oder so machen.

Bazuka_G hat gesagt…

Ja, ich zock ja auch ab und zu die Freerolls, aber die sind zu so unterschiedlichen und späten Zeiten.
Außerdem machen bei POkertime so ca. 20000 mit :)
Hab ja bisher auch einmal 1,5$ gewonnen. Da war ich 162. von 15000 oder so. Is immer ziemlich zeitintensiv. :/