Freitag, Juni 16, 2006

Weiter gehts

Gestern haben wir wieder gezockt. Wir waren im ersten Spiel zu fünft. Ich hab eigentlich nur sichere Sachen gespielt. Wollte mal etwas neues versuchen. Das Problem war, daß jmd mitgespielt hatm die eigentlich fast alles called, sich jeden Flop ansehen will und sich durch reraises nicht einschüchtern läßt. Und das größte Problem war, daß sie entweder Hammerkarten hatte, oder Megaglück. Tja, da konnte ich echt nix machen, lief ziemlich unspektakulär.

Hab eine tolle Hand mit AA gewonnen, da einer vor mir Allin egangen ist und da mußte ich nicht lange überlegen, aber durch viel Kartenpech war ich dann zum Schluß gezwungen mit 84 All in zu gehen (ich hatte vielleicht 15% der gesamten Chips, der Rest war auf 2 Spieler aufgeteilt) und ich spielte gegen oben genannte Glückslady, die mit QQ keine Angst zu haben brauchte. Ja zum Schluß hat sie auch noch gewonnen. Sowas kommt vor.

Im zweiten Spiel hab ich zwischenzeitlich den Überblick verloren war Pottcomitted und hab mich zu Tode geblufft.

Naja morgen gehts weiter...

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Es gibt kein Pot Commited, das ist ein mythos. :) Man kann immer aufhören.

Und du bluffst eh zu viel, man muss nicht jede Hand gewinnen. ;)

Bazuka_G hat gesagt…

Hey danke für den Kommentar.
Naja ab und zu bluff ich schon, aber warte auf meinen nächsten blog wenn ich zeit hab... :)