Donnerstag, Juni 15, 2006

Erster Kommentar

Also, ich spiele schon einige Zeit Poker. Sowohl im Internet als auch Live. Durch meinen alten Kumpel Feroc a.k.a. NoIdent a.k.a. Rage bin ich drauf aufmersam gemacht worden, dochmal nen Blog zu führen, na dann...

Hier éine kürzlich gespielte Hand:
Hab A2 und denk mir, naja den noch günstigen BB kann ich ja mal callen. Im Flop AA8 -> Perfekt, kann nur noch ein A im Spiel sein und unwahrscheinlich das des einer hat. Immerhin hatte vorm Flop keiner geraist. Nachm Flop gecalle und leichte erhöhungen von den anderen, ich mach auf unschlüssig und calle immer, bis zum River, kam noch J und 7 also nix wirklich gefährliches, nur noch einer drin, der geht allin ich calle natürlich - rate mal?

Der hat 88 auf der Hand und mit den 2 A im Flop ein Full House... was hab ich da falsch gemacht? :/

Keine Kommentare: