Freitag, April 27, 2007

ochu menno

Lange lange hab ich mir Zeit gelassen und heute wollte ich mal wieder zocken. Hab mich schön bei 3 MTTs angemeldet. Einmal ca. 700 Leute bei Trident 3$ und einmal ein Freeroll mit 5000 Leuts und 5 Cards Draw :)
Und bei Ultimate Bet ein 1$ mit ca. äh weiß net mehr wievielen.

Gibt nix spektakuläres zu erzählen. Beim 5 Cards Draw Freeroll bin ich irgendwie rausgeflogen - da muß man sich erst mal dran gewöhnen, naja...
Und bei Ultimate Bet mit A3s gegen J8 (derbekommt natürlich ne Straße)
Und bei Trident mit QQ gegen A8 (bist zum Turn war alles in Ordnung, aber das As mußte ja kommen) Platz ca. 250

Morgen is wieder ein live-Turnier, mal sehen was das gibt :)

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hoffe du hast in der Zeit auch mal das Buch gelesen? Nur vom abwarten wird man net besser! ;)

Bazuka_G hat gesagt…

Hm... Buch gelesen? Ah da war ja was...