Freitag, April 13, 2007

Wieder keine PS3

Heute war wieder ein Live-pokerturnier bei dem man als Hauptgewinn eine PS3 gewinnen kann. Leider hat es wieder mal nicht gereicht, dabei konnte ich den Final Table heute schon riechen.
Aber von anfang an:
Zweite Hand ich halte im BB Q9, Flop QQ8. Ich denk geil und setzte so in etwa Pottgröße alle bis auf eine (ich nenn sie hier mal Callingstation) callt. Turn J. Flushgefahr also setzte ich 00 (Blinds waren bei 25/50, Pott ca. bei ca. 400) Sie geht Allin, waren aber nur noch weitere 300 und sie zeigt mir 9T. straße und die hälfte meiner Chips weg, aber ab da gings aufwärts. Einige Hände spielte ich gar nix oder es tat sich einfach nix, bis ich mein relativ tightes Tischimage glücklicherweise ausnutzen konnte.
J5, die Blinds waren schon auf 100/200 und ich im BB und den wollte ich mir net klauen lassen. Flop AhQh5. Einer noch im spiel setzt 400, ich hatte ca. 1000 und hab dann mein Schauspieltalent eigesetzt :D Ich hab laut bgemeint, daß ich AQ habe aber Angst vor dem Flop hätte und hab mir lange Bedenkzeit geben lassen und bin schließlich AI und der Typ hat echt auch lang überlegt und is raus - man hab ich geschwitzt gehabt. Schon hab ich meine Chips beinahe verdoppelt gehabt. Raise for Chips hatte ich übrigens auch gewonnen. Nochmal 200 :)
Dann liefs super, QJ ich treffe die dame, setzte alle gehen raus, A9, ichbtreffe das A alle gehen raus und flush mit ner Herz 9 und keiner hat den Flush. Bald hatte ich ca. 7000 Chips. A8o ich raise auf 2000 vom Button bei Blinds 200/400. Callingstation callt (ja sie war noch dabei, hat nämlich beinahe immer was getroffen) flop 297o. Tja war eine sehr schwierige Situation, ich checke und sie setzt weitere 2000. Eigentlich hätte ich ja gecallt, aber ich wollte mir nicht sagen lassen, daß ich selber Schuld war, wenn ich rausflieg, also hab ich die 2000 nicht gecallt, aber war eben um einiges ärmer. Trotzdem noch ca. 5000 Chips und die zweitmeisten Chips.

Nächste Hand A7, ich will diesmal die blinds der Callingstation haben und gehe AI, sie callt. Im Pott waren annähernd 10000 Chips. Als sie gecallt hat hab ich ihr alles zugetraut und sie deckt A4s um - perfekt denke ich.Flop bringt nix. Turn ne 4 und River nur ein K und das wars, raus als 5. :(
Nächste Woche geh ich wieder hin!!!

1 Kommentar:

Bonushure hat gesagt…

hi,

an linktausch interessiert ?

http://bonushure.blogspot.com

meine mail:busenvorhut@gmx.de

grüße