Samstag, September 23, 2006

100$ Marke

Ich hab sie geknackt. Ich hab tatsächlich 100$ als BR. Wow, bin selber überrascht. Klar is da ein Bonus von 31$ dabei und 20 hab ich selbst eingezahlt. Nichts desto trotz hab oich jetzt 100$. Kanns garnet oft genug erwähnen. :D 100$!
Naja genug, hoffe das ist erst der Anfang. Bisher kein größerer Downswing mehr, mal sehen wie lange das noch hält. Also meine heutige lieblingshand. Ich bekomme AA (endlich mal wieder) und im Flop AKK. Was eine Wohltat sowas zu sehen. Und einer raist einer called ihn. Natürlich kann das nur ein Angstmacher sein, ich hab nicht an ein KK geglaubt. Deshalb calle ich auch nur, mir kann ja fast nix passieren. Turn Q. Der "Raiser" raist wieder, wird gecalled diesmal reraise ich und er geht Allin und wird wiederum von meinem anderen Mitspieler gecalled. Ja und ich bin natürlich dabei. Einer zeigt KQ. Der andere zeigt nichts, wahrscheinlich ein A. Und mein Geld verdreifacht. :) Dann gings wieder ein wenig runter mit ner Straight gegen Flush aufm River, aber heutiges Endresultat: +11,07$

Keine Kommentare: