Dienstag, September 26, 2006

300 to go...

Die letzten 300 RHs warten darauf gespielt zu werden, so saß ich auch heut erstmal wieder an den 5/10 ct Tischen. An 2 um genau zu sein mit je 5$. Irgendwie liefs nicht so gut und ich hatte während des spielens nur noch das Gefühl zu spielen um eben die RHs voll zu bekommen. Der Spaßfaktor hiel sich in Grenzen. ich hab dann mit 10$ an nem PL 12/25ct. Aus den 10$ wurden schnell 3 oder so. Hatte mal KK und im Flop QQ, einmal AKs und im FLop JJ, da is dann schon einiges drauf gegangen. Hab dann nochmal 10 $ nachgeholt und bin irgendwie in nen Ultrapott gekommen. 23$. Weiß nur noch, dßa ich geschwitzt hatte, aber es hat gereicht gehabt. :) Später nochmal mit K2 im BB ein FH bekommen. Und kurz vor Ende nochmal 6$ mit KK in den Sand gesetzt, da der Witzbold nen PFR und ein Raise nach dem Flop mir 25 gecalled hat und auf dem River ne 6 zur straight getroffenhat. :(
Endergebnis heute: +3,06$ und ein paar RHs. Immerhin. :)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Jo die Leute können einen dort echt fertig machen. *g*

Bei GR hab ich meine letzten RHs an einem Tisch gemacht, an dem ich nur noch $0.75 hatte... und damit krieg ich dann natürlich AA. ^^ Hat immerhin für noch 3 Orbits dann gereicht und die RHs waren voll. ;)