Sonntag, September 03, 2006

mal wieder...

ein erfolgreiches Homegame. naja relativ, ich hätte mit 12€ plus gehen können, aber...

Ach ich fang mal vorne an: Gestern bin ich spontan zu nem kumpel eingeladen worden. Wir waren zu viert und haben 5/10ct NL Cashgame gespielt. Und ich hatte diesmal wirklich verdammt viel Riverglück. Aber ich denk, das hab ich auch mal verdient. :)
Ich habe z.B. ein Set 7er auf dem River gegen 2 Overpärchen getroffen und einmal die Straight auf dem River vervollständigt wiederum gegen 2 Pärchen.

Nachdem ich 2 Spieler vom Tisch genommen hatte, da diese keine Chips mehr nachkaufen wollte wollte der letzte "überlebende" sich nicht mit 70ct Gewinn zufrieden geben. (Gell Artur) Deshalb haben wir Heads Up mit steigenden Blinds gespielt bis einer alles hatte. (Ich durfte mir vorher wenigstens noch 11,50€ auszahlen) Also die letzten 5€ im Duell, es lief ganz gut, hatte bestimmt 70% der Chips, aber hab zweimal die Draws nicht erwischt und war schon kurz vorm raus, dann hab ich mich wieder zurückgekämpft und hab im spannenden Finale mit K3 gegen A3 verloren, da ein A im Flop aufgetaucht ist und der K auf dem River zu wenig war und ein Karo für meinen Flush gefehlt hatte. Alles in allem trotzdem +6,50€

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Als ob du nie Glück auf dem River hättest... wenn ich mich da an dein sch*** A-High erinner, mit dem du meine Kings bis zum River einfach runter callst um dann ein Ass zu treffen.

Bazuka_G hat gesagt…

Ja stimmt... ich sag ja live is mir das Glück hold. Nur online mags mich net...

Hey ich hab ne Nachricht vom Webmaster. *g*

Unknown hat gesagt…

Kriegst dein Fett auch noch live weg. ;)

Und lösch mal den Spam... ^^