Sonntag, September 24, 2006

Jagd nach dem Bonus

So heute hatte ich ein wenig Zeit und habe versucht näher an die 1000 RH zu kommen. An 2 Tischen war ich und es lief überhaupt nix. Nicht daß ich irgendwelche Bad BEats hatte, aber ich bekam einfach keine Karten und wenn hab ich nix getroffen. Waren auch merkwürdige Gegner, schwer einzuschätzen.

Also einige Dollars gings runter, wollte eigentlich nicht mehr unter die 100$ Marke, aber so soll man ja nicht denken. Und ich bin ja noch absolut im Plus, also was solls... Ich hab dann wieder ein bisl was gewinnen können, gab aber keine interessanten Blätter zu erzählen. Ich hab mich auf jeden Fall an ein Experiment gewagt. Ich bin mit 10$ an einen 12/25ct Tisch gegangen. Ich hatte da gute und wiederum schwer einschätzbare Gegner. Ich war auf 0$ und bin mit 5$ nochmal an den gleichen Tisch. Und da gings los, ich habe mit einem Straight (Allin) KK geschlagen und der Typ is direkt in der nächsten Runde wieder Allin wieder gegen mich, wieder hat er KK und ich hab diesmal JJ bekommen. Und Lady Luck besorgte mir JJ im Flop. :D So war ich innerhalb von 2 Runden wieder auf 19$. Und der Typ hat sofort das gleiche gesucht - wer kanns ihm verübeln. Heutiger Gewinn: +10,60$

Keine Kommentare: