Donnerstag, September 14, 2006

hm...

Ich habs probiert, wollte meinen ersten Pokererfahrungen ein Ende setzen und das letzte Geld bei Titan verzocken, um wie angekündigt endlich mal ein paar (oder wenigstens mal ein) Pokerbuch zu lesen und wenns finanziell ganz gut aussieht, was demnächst sein könnte, so richtig einzusteigen...
Was ich verschwiegen habe, war ein kläglicher Versuch vor einigen Tagen mit dem Restgeld was zu reißen. Hatte mein Geld an zwei Tischen verteilt und an einem 4$ gewonnen und am anderen ca. 5$ verloren, dann hab ich noch ein SitnGo für 1,20€ gespielt bin leider nur 2. geworden. Stolze 60ct Gewinn. Dann später nochmal mit ca. 4$ verspielt.

Also heute mit den letzten 6,33$ an nen Tisch.
Erste Hand JK ich erhöhe vor dem Flop (5/10ct) auf 20ct 3 callen, der Flop 6A9, ich versuch nen bluff mit 30ct aber werde auf 1,20 geraised, so das war die erste und lange einzige gespielte Hand. Ich hatte mir heute nen Block hingelegt weil der gute Feroc genau wissen wollte wie ich rausflieg (sicher nur um meine Taktik auszuspionieren fürs nächste Homegame, aber ich bin ja flexibel. :-P).
Hm, wenn ich hier so auf mein Blatt schaue wundere ich mich schon, mit was ich spiele... Auf jeden Fall ein paar ct durch bluffs nach dem Flop gewonnen und den ersten größeren Verlust mit QJ als ich die Q getroffen hab aber mein Mitspieler Q8, da waren 2$ futsch.
Dann hatte ich so Sachen wie 94, Q3, 72 aber auch mal A9, 55 (das waren die guten Hände) damit hab ich im Flop aber nie was getroffen und an meinem Tisch hat IMMER mindestens einer nach dem Flop mächtig erhöht, da konnte man schon beinahe froh sein, wenn man in 1st Position saß damit man als erster erhöhen durfte... *lach
Ich hatte noch 2,75$ und bekomme A5s gehe Allin und schreib schon meine letzte Hand: treffe aber 876 im Flop und die 4 auf dem River, genau danach bekomme ich meine bis dahin stärkste Hand mit JJ, PFR von meinem Gegner auf 50ct, ich bin mutig und erhöhe auf 1,75$, 2 callen. Flop: 36Q ich gehe allin (weiß net wieso...) beide gehen raus und ich bin wieder bei 8$.
Hab mir dann überlegt bei 10$ gehe ich eben wieder raus, aber dann gings los. Ich treffe mit 78 2 Pärchen und der Pott wächst leider hat mein Gegner (manchmal nenne ich sie Mitspieler, manchmal Gegner, hm...) sein 4er Set getroffen. Und mein BR geht dem Ende entgegen, war schon auf 1,25$.

Dann hab ich ein Experiment gemacht. Ich habe immer nen PFR gemacht und immer einer (derselbe) hat mich gecalled, und nach dem Flop bin ich allin und er jedesmal raus. Ich weiß, is net so die kluge Art zu Pokern, aber darauf kams mir grad net an.

Dann zum Abschluss bekomme ich AQ und gehe Allin werde gecalled und treffe mit AAQ ein FullHouse (wow, endlich mal was richtig gutes) Und somit habe ich ca. 7$ -> 5,83€. Is also immernoch was übrig, sorry Feroc :)

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Du weißt ja wieviel Jesus aus $1 gemacht hat. Du müsstest dich nur mal ein wenig ans Bankroll Management halten... muss ja jetzt einfach sein, schließlich hast du 500% mehr als er am Anfang. ;)

Bazuka_G hat gesagt…

lol...