Montag, September 18, 2006

Unglaublich...

... aber wahr.
Session 1
Es heißt man soll das Spiel hassen und nicht den Spieler, aber wenn einer so unerhörtes Kartenglück hat, dann... Chelsea_20 -> Ich hasse dich!!!
Naja, fangen wir vorne an:
Hab nach dem arbeiten anzwei Tischen mit je 5$ gespielt, an einem ein paar cent verloren am anderen etwa 7$ gewonnen, hab dann aufgehört, da ich nicht shcon wieder was davon verlieren wollte.
Abend dann hab ich mir gedacht, so komme ich ja nie zu meinem Bonus, also wieder an 2 Tische und es lief solala, aber eher schlecht als Recht.
Ichwar ein wenig verzweifelt, da die andern Spieler wenn die nen Showdown haten mit richtiger Grütze gespielt haben. Da liegt AAK97 oder so auf dem Tisch und dann gewinnt einer mit T7 gegen 44 - unglaublich.
Einmal waren 4 Spieler bis zum Schluß dabei und einer gewinnt mit 36 gegen 46, 26 und 52 oder so und der Flop sah ungefähr so aus KA837. Nicht zu fassen.
Und wenn ich was hatte haben die natürlich was richtig gutes oder treffen entsprechend. Richtig verzweifelt hab ich mich dann gefreut, also ich am einen Tisch AQs und am anderen gleichzeitig QQ bekam.
War sicher etwas voreilig, aber als an Tisch 1 (AQ) QTT gefloppt wird bin ich mit den letzen 2$ all in und verliere gegen 5T oder sowas (Chelsea_20) und an Tisch 2 verlier ich gegen nen K6, da die Karten ihm daraus ein FH machten. Ich finde das ist richtiges Pech. Das letzte Geld habich dann verloren, als ich mit QJ all in bin, noch die Dame gefloppt bekomm und dieser Chelsea_20 hatte AA auf der Hand. DEr hatte echt dauernd was gegen mich.
Endergebnis gesamt heute: Keine Ahnung hab jetzt aber 55$. Hab anscheinend die 100 RH voll :D

Session 2
Nachdem ich ja jetzt den Bonus bekommen hab, hab ich noch ein wenig gespielt. 2 Tische (jeweils mit 5$), an einem war ich 1$ im minus am anderen 1$ im plus dann bricht die Verbindung an demTisch mit den übriggebliebenen 4$ zusammen. Während ich am anderen weiterspiele such ich nach nem freien Tisch - tja nix zu machen, alles voll. Also konzentrier ich mich auf den Tisch an dem ich noch spielen kann. Bekomme im BB 43 einer is dabei. Im Flop 442. Da ja einer auf nen straight aussein könnte, hab ich nicht slowplaying machen wollen, also ei wenig gesetzt. call, Turn 5. Tja jetzt hab ich Straight Draw und noch immer meine Trips. Also setz ich wieder was, er called. River 5. Sehr schön FH. Ich setze 1$ ich sehe gerade noch wie er called als auch diese Verbindung unterbricht. Scheiße! ich gehe zur Hauptseite und schau auf meinen Kontostand und es kommen weniger als 6$ drauf. Entweder hatte er 55 oder durch die Verbindungsunterbrechung war mein Gewinn einfach futsch. :(

Session 3
Heut hab ichs echt häufiger probiert. :)
Relativ zu Beginn ein echt mieser Bad Beat. Ich bekomme AQ. Vor mir wird geraised auf 30ct ich erhöhe auf 50ct. 2 callen, Flop JTK (keine Flushgefahr), einer meiner Mitspieler geht mit seinem restlichenstack (ca. 1,50$) Allin ich calle, der andere Mitspieler geht raus. Turn 4, River J. Er hat JT. Das war hart. Aber ich hab mich wieder gefangen und hatte auch etwas Glück als ich AA bekomme und der Flop5TT bringt und ich meinem Gegenüber diese 5 nicht glauben will und er raised wirklich in jeder Setzphase und ich will meine Asse einfach nicht hergeben, also bin ich Allin und er zeigt nur Tx also Highpair, leider nicht hochgenug für meine AA. :D
So, aktuelle BR: 66,87$

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

In der letzten Session war der Flop aber dann 55T und nicht 5TT oder?

Bazuka_G hat gesagt…

Nee, hatte ihm die T net geglaubt, aber aufmerksam gelesen. Brav. :)