Samstag, September 02, 2006

Weiterer Tiefschlag

Heute hatte ich keine Lust auf den Everestrotz, bei dem ich momentan so viel Geld verliere, also mal wieder an die Titan Tische. Hab mich an einem Tisch an ein 2/4ct NL (mit2$) und an einen 5/10ct NL (mit 4$) gesetzt. Es lief eigenltich ganz gut. Hab keinen Showdown verloren. Einige kleine gewonnen. Hatte am kleinen Tisch 2,99$ und am großen hab ich alle 2 3 Runden spielbare Karten bekommen und meist gewonnen. hatte schnell 7$ und wollte gerade aufhören, da werden mir AA ausgeteilt. Diesmal wollte ich sie slowspielen. Nur mindestraise. Einer called. Flop KJ8 (schön denk ich mir, da wird er doch hoffenltich was getroffen haben) ich raise wieder nur minimal, er called. Turn ist ne 9. Hab nur Angst vor QT, ich raise wieder minimal er called. River 2. Ich bin mir so sicher, daß er nix hat er raised doppelten BB, ich warte etwas und setze 2$ er raised ich geh All in und er zeigt mir AT in Pik und hatte aufm River nen Flush getroffen und meine Asse gecracked. :(
Es geht also weiterhin abwärts...

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

tststs... wenigstens bei der Flush Gefahr hättest du ihm die Odds zu nichte machen müssen... ;)

Bazuka_G hat gesagt…

die hatte ich absolut net auf der Rechnung...

HSVBasti *1887_4_ever* hat gesagt…

Slowplay sucks.....

Ich hasse Slowplay mit AA oder KK ach was rede ich da, mir slowplay binich so oft auf die Nase gefallen, daß ich es nicht mehr mache...

Schönes We

Und weiter viel erfolg

Unknown hat gesagt…

Hier ist gerade eine Diskussion über Slowplaying AA:
Link