Dienstag, September 19, 2006

joa...

Heute wars ein auf und ab, aber das ab hielt sich in Grenzen.
Zu Anfang bekam ich 22 und im Flop traf ich ein schönes Set K2J. Einer war nach nem kleinen raise noch mit im Spiel, der Turn brachte Q und ich raiste wieder und wurde gereraised. Hm, straße dacht ich, aber ich vertraute den Ducks und callte. Der River war Crab und er setzte wieder und ich callte. Er hatte KQ.
Danach gings so ein wenig schleppend, wenig spielbare Karten. Bis ich dann direkt hintereinander: AJs, AJo und QJ bekam und tatsächlich keinen cent damit gewinnen konnte. Nur blöde Flops.
Kurz vor Ende hatte ich am einen Tisch 6$ plus, wollte gerade gehen besuchte mich AQ. Und das beste der FLop brachte AQ6. WIESO UM GOTTES WILLEN DACHTE ICH SLOW SPIELEN WÄRE EINE KLUGE IDEE?????
Ich verlor auf dem River gegen T3, da das dann nen Flush für den ergab.
Egal zum Schluß hab ich den wieder auf den Boden geholt, als ich ne Straße auf dem Turn bekam und er munter erhöht hatte, tja mein Geld. :)
BR: 75,99$

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Für Microlimit gibts eine einfache Slowplay-Regel: MACHS NET! Außer du hast ein fast unbesiegbares Blatt!

Bazuka_G hat gesagt…

:) Ok, aber ich spiel ja kein Limit. Hab übrigens jetzt über 80$. Mal sehen wie lange des anhält...

Unknown hat gesagt…

Das zählt auch für NL! Slowplaying ist was, was gern im Fernseh gezeigt wird und deshalb denkt man, dass man das immer machen sollte. Ist allerdings nur in seltenen Fällen eine gute Idee.