Dienstag, Juli 18, 2006

Bad bad Family...

Gestern hatte ich die Chance meine Familie mal zu beweißen wie toll ich doch Pokern kann. Das sich die Treffen mit den Kumpels am Wochende auszahlen und die Stunden vorm PC mit online spielen nicht umsonst sind.
Pustekuchen... Holla die Waldfee... und was es sonst noch so gibt.
Nach dem Familygrillen gestern brach eine allgemeine Pokermanie aus - eigentlich richtig geil, ich hab meinen Chipkoffer dabei, haufenweise "Opfer" und dann gings los...
Klar, die schauen sich jeden Flop an, und ok, mal treffen die auch was... aber daß ich irgendwie immer wenn ich mal spiele nix treffe, oder jmd anderes dann mit 36 zwei Pärchen trifft und so...
Kann ja alles passieren, daß ich aber von ca. 10 Spielen glaub nur eins gewonnen hab, bringt mich zu der Annahme, das das Glück die Statisktik überwiegt. :(
Ok, ich war ein paar mal dritter und zweiter, bin aber auch als erster und zweiter ausgeschieden. Mit KK all in und gegen AJ (was übrigens meine Hasshand seit gestern ist) verloren, da auf dem River immer ein Ass kommt wenn man keins hat und gegen eins spielt.

Naja, war auf alle Fälle deprimierend und dann wird man von solchen Anfängern (folden dauernd wo sie checken könnten; checken, wenn sie garnicht dran sind oder wenn sie callen müßten um mitzuspielen, zeigen Ihre Hände schon nach dem Turn, uvm...) als Loser und Feigling beschimpft wird. :(

Bin zur Adoption freigegeben...

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wenn von 10 Leuten 2 Anfänger sind, dann ist das gut und du kannst sie ausnehmen. Wenn von 10 Leuten 9 Anfänger sind, dann ist es nur noch Glücksspiel. Glaub da hilft dann nur noch AA, KK und QQ zu spielen... und selbst das nicht immer. ;)

Ist dir noch nie aufgefallen, wer bei solchen Homegames am Ende immer gewinnt? Bei dir die Familie, bei uns Manuel, im Forum die Freundin eines Spielers...

Bazuka_G hat gesagt…

ja is echt hart. Das nimmt einem irgendwie das Gefühl daß Spiel einigermaßen verstanden zu haben. :(

Naja, so is das eben...
Am Freitag is in Landau wieder ein Turnier, nur leider is der Gewinn net so superinteressant.
Ein Platz am Turnier in Holland (Preisgeld 123.000) aber kein Ticket für Hin und Rückfahrt.
Und mitspielen kostet 15 Euro, die hab ich grad net. :(
Naja...