Samstag, Juli 22, 2006

Zum Teufel mit den Chips...

...die hau ich raus. :)
Is schon ein ganz anderes Gefühl mit richtiger Kohle zu spielen. Macht aber richtig Spaß. Besonders wenns gut läuft. Hab gertsen mie erstes Sit'nGo um echtes Geld gespielt. Ok, 1,80 EInsatz is net viel. Aber mein erstes Echtgeldturnier gewonnen. Immerhin 4,80.
Kurz danach bei so nen 2500 guarenteed leider nur 152. geworden. :(

Und jetzt spiel ich grad ein 1000 guaranteed, bin Chipleader an meinem Tisch (und die rebuyen und rebuyen, is nimmer herrlich...)
Naja ich habs net nötig, warte jetzt auf spitzenhände und hab deswegen Zeit zu schreiben. Nach 1:15 h sind immernoch knapp die Hälfte von 400 Spielern dabei. Wow, wollte ja vorsichtig spielen, aber wenn zwei Allin gehen mit nem viertel meiner chips und ich hab 88, also 50/50 und gewonnen. Es läuft... :)
Aktualisiert: 15:00
2 Stunden gespielt, und das war ein hartes Ende. :(
Unter hundert Spieler, bin wie gesagt einer der wenigen die nicht gerebuyt haben, habe einen netten Chipsstapel. Bekomme A7 herz. Noch einMitspieler, der Flop bringt 45J(2 Herz) Flushdraw, der Typ geht allin, ich denk, wieso? 2 Pärchen? Und gewinnen konnte er grad mal den mikrigen Pott von 2000, also bluffversuch, ich calle. Er hat QK(Herz) will also auch auf nen Flush, die Turn ist ein A (wannn jetzt noch passieren?) Ja genauso wars, der River bringt das Todbringende T, also nen straight für den... :( das hat echt geschmerzt. Platz 77. Ab 60 hätte ich sogar was gewonnen. :(

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Und warum hast du die $19 da jetzt gewonnen? Und wie ging dieses aus?

Bazuka_G hat gesagt…

siehe oben, is traurig...

Des waren eigentlich 15 Euro, der recnet das dann immer um. Wieso ich die gewonnen hab? KP...???