Mittwoch, Juli 05, 2006

manchmal gehts so schnelll...

Oh man, gestern wollte ich mich mal wieder richtig auf ein Freeroll bei Pokertime konzentriern. Irgendwie liefs zwischenzeitlich ganz gut bin dann trotzdem nur ca. 1200. von 4800 geworden, egal kam ja später noch eins.
Erste Hand AJs sieht auch immer so klasse aus in Pik, erhöhe also vor dem Flop auf 300 (Anfangschips:1000) einer geht all in ich denke das wird doch einer dieser Allin Maniacs sein überleg zwar lange call aber. Und was hat der? AA. Treff zwar einen J aber keine Pik mehr und bin raus. Nach der ersten Hand. Des is hart. Wär da wirklich jeder gute Pokerspieler raus?
Naja, heut hab ich noch Urlaub und ich bin jetzt noch bei Titan Poker dabei, also in 30 min fangen zwei Freeroll-Turniere an, mal sehen ob da was geht.

Keine Kommentare: