Freitag, Juli 21, 2006

Gewonnen!!!

Endlich hab ich was gewonnen, ihr fragt euch wie das oder bei welchem Turnier?
Super Fragem verdient wars eigenltich net, ich hab mich seit Tagen endlich mal wieder bei Titan angemeldet, da geht ein PopUp auf "sie haben 19,00 $ gewonnen.?! *verwirrtbin*
Wollts erst net glauben, also klick ich einfach auf das nächste Turnier 2000 guaranteed, welches 5$ kostet - tadaa, bin angemeldet. wow. schpn wieder 5$ weg. :)
Nee, jetzt spiel ich das erstmal, muß ja nur 30. werden :)
Also dann, ich meld mich wieder...
So... man oh man, hab würd ich sagen sehr gut gespielt. Da waren echt viele dabei die spielen können auch wenn ich gleich in der ersten runde mir schön den Flop ansehen wollte mit 77 und nach mir einer Allin ging. Die sind dann aber aber wenigstens meist mit SAchen wie QQ und AA All in gegangen, wobei das ja auch net immer gleich sein muß. Egal, auf jeden Fall waren weniger als 200 übrig (ab Platz 50 sogar hätt ich was gewonnen) hab meist sehr vorsichtig gespielt und beinahe jeden gesehenen Flop auch anschlißend gewonnen. Dann bekomme ich AQ auf die hand, hab schon Angst bekommen, weil des so ne gefährliche hand eben ist. Der vor mir geht mit 400 rein, ich habe 2000 und denk mir, des muß ichjetzt mal riskieren. Im Flop 88A, er erhöht um 600, hm... entweder hat er das A mit nem guten oder schlechten Kicker, oder KK und will den Flop kaufen denk ich, also geh ich tatsächlich Allin (passte eigentlivch garnicht zu meiner heutigen Spielweise) , tja er hatte AK und gewann. Platz 138. Dabei muß sowas doch auch mal klappen...
Naja um 12 is noch so ein Turnier, also den Rest des gewonnen Geldes verspielen. :)
Mal lebt nur einmal...

Keine Kommentare: