Montag, Juli 31, 2006

2 Sessions

So, hab heute das erste mal Geld auf ein Pokerkonto überwiesen - keine gute Entscheidung. Eigentlich wollte ich es auf das Titankonto hinüberweisen, da ich dort ja jüngst gute Ergebnisse erzielt hab. Allerdings wollt ich bloß 10$ überweisen und es mußten mind. 20 sein, naja dann hab ichs eben aufs Everestkonto.
Waren 11 $ hab 2/2ct gespielt. Habd a garkein kleine PL Spiele gefunden, naja auf jeden Fall hab ich jetzt grad noch 6,12$, also ca. - 5$ irgendwie hatte ich da echt viel Pech. Meist keine Karten oder eben Pech. Einmal mit 25 im BB 2 callen. Flop: A25, super denk ich spiel ich langsam. Leichte erhöhung vom Gengner,alles klar gecalled. Dann ne 3. Er erhöht wieder klein, also ich wieder gecalled. Und zum Schluß noch ne 3. ER raised ein wenig, ich erhöhe satt er called und hat A4 :(

Zum Glück hab ich weiterhin bei Titan noch gespielt. Da läufts einfach echt super. 2/4ct PL. Mit +7,20$. Wenigstens was. Aber hab ja noch die 6$ beiEverest. Denk des wird net leicht damit was zu reißen, naja weiter gehts.

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Was lernen wir daraus? Mach kein Slowplay, wenn der Gegner eine bessere Karte bekommen könnte. :)

Bazuka_G hat gesagt…

Wo du Recht hast. Und das war nicht das erste mal. Man sollte meinen ich könnte daraus lernen. :-D
Wollte halt net, daß er denkt ich hab ein A. Aber du hättest evtl auch den Fehler gemacht, oder net?

Unknown hat gesagt…

Das mit dem Slowplaying sieht und hört man einfach viel zu oft, deshalb macht man es auch viel zu oft, obwohl es eigentlich recht selten angebracht ist.

In deiner Situation hätte ich übrigens was gesetzt... im PL wohl den halben Pot.