Mittwoch, Juli 05, 2006

Live-Berichterstattung

So ich werde jetzt mal versuchen ne Art Live-Berichterstattung zu machen.
Und los gehts:
Bin abgelenkt meine mutter faselt mir was ans Ohr, irgendwie schon 150 weg.
QJs ich erhöhe, einer reraised, naja ich calle, sind grad 100 mehr. der Flop 926 er erhöht mächtig - toll was soll ich machen muß raus. :(
Jetzt bekomm ich AKs erhöhe vorm Flop, alle gehen raus :( Wieder nix gewonnen.
Dann aufm BB A7o, der Flop bringt 7QK, ich calle. Dann die 8. Es wird erhöht und ich muß raus.
Es läuft nicht

Nach 7 min ist mein Stack halbiert. Sau blöde Flops für mich.
Idioten am Tisch. Da erhöht einer dauernd und trifft aufm river den K und gewinnt. Frag mich was der andere hatte???

ATs ich erhöhe, es wird von 2 gecalled, im Flop 9QA, mir fehlt also nur noch der K. Einer erhöht um 100 ich habnur noch 400, reraise auf 200 der nach mir geht all in, ich muß also mit, er hat AQ und es kommt noch A und 9, bin also raus. Ziemlich deprimierender Pokerstart.

Naja jetzt fängt gleich das turnier bei Titan an,werde da erst mal zurückhaltender spielen.
So, wirklich erwähnenswert war es net.
heut ist kein guter Tag. Eine gewonnene Hand, wenn auch ein großer Pott, nächstes mal wirds wieder besser.

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Da guckt man mal nen Tag nicht bei dir rein und schon steht ne Menge da. Wie ging denn der letzte Freeroll aus?

Bazuka_G hat gesagt…

Meinst der bei Titan?
Naja am Anfang etwas zurückhatender gespielt und einen großen Pott gewonnen. Dann wollt ich ein wenig abwarten, aber wenn ich was hatte bekam ich nix im Flop und hatte irgendwie zuviel Respekt meine Hand durchzuziehen.
Hab danach echt gedacht ich habs pokern verlernt. :(
Nix im Fop getroffen und wenn dann hat einer gereraist und ich hab muffensausen bekommen.
Bei Titan hat man als Spielerfigur verschiedene Charaktere, die man zugewiesen bekommt. Die sind glaubich je nach "Erfahrung" unterteilt. Ich bin da ein junger Typ mit Baseballkappe. Und wenn dann da die Typen in den weißen Smokings sitzen hat man schon Respekt.
Übrigens heute spielen wir - wie siehts aus? :)

Unknown hat gesagt…

We != Pokern

Gibt übrigens eine lustige Freeroll Taktik: Verdopple oder Stirb. Entweder du hast einen großen Stack nach ein paar Händen oder du verschwendest deine Zeit nicht weiter. ;)

Bazuka_G hat gesagt…

Ja genauso spielen die Idioten. Das sind doch die die wir alle hassen. Gehen gleich all in und versauen einem jeden raise :(

Bazuka_G hat gesagt…

PS: We = Pokern? DAs mein ich ja auch wenn ich sag wir zocken, magst mitmachen? :)

Unknown hat gesagt…

Wie schon oft gesagt, unter der Woche eher. Am WE ist keine Zeit für Poker.