Sonntag, Juli 30, 2006

Kleinvieh...

Eigentlich wollte ichs erst garnet erwähnen, wo ich Blogs lese, wo um 1/2 $ und mehr gespielt wird.
Hab mich aber langsam ans Cashgame gewöhnt und spiele momentan fast regelmäßig bei Titan die 1/2ct Tische (Feroc, hab dich da noch net gesehen, kennst dann aber bestimmt AcenQueenies und JackSand3 oder wie die heißen, die sind daueronline).
Worauf ich hinauswollte ist, daß man damit auch ein bisl was gewinnen kann. Ich war ja (wie in einem vorherigenn Blog erwähnt) quasi wieder bei null, nach meinem geschenkten 15€. Aber aus diesem 1 $ hab ich bei Titan in so kurzen 10-15min Sessions immerhin schon wieder über 7 € gemacht (der zeigt mir immer nur in Euro an was ich hab) also versiebenfacht. Ich sollte um mehr spielen. :-D
Nein, will nicht gleich wieder größenwahnsinnig werden, aber ich setz mich immer mit 1$ an den Tisch und gehe meist erst wenn ich über 3$ hab und das klappt beinahe immer. (Übrigens PotLimit)
Denk so werd ich jetzt mal weiterspielen. Mal sehen wie lange ich geduldig bleibe und weiterhin gewinn mach.

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Lies dir unbedingt mal was über Bankroll Management durch. Dann weißt du ab welchem Betrag du dich gefahrlos an welches Limit wagen kannst, ohne dass du Gefahr läufst broke zu gehen.

Beim Pot Limit und No Limit sinds etwa 25 max. Buy Ins, bei Fixed Limits so 300BBs

Bazuka_G hat gesagt…

broke zu gehen?
zu bruch? meinst pleite? :)
25 x max limit? dann dürft ich ja netmal das kleinste spielen. :)
Aber danke is ne Idee, damit ich mich an größerem Versuchen kann. Aber das dauert noch, da ich ja momentan auch nur kleine gewinne mache.

Unknown hat gesagt…

Jo das ist bei NL und PL ganz schön happig. Vor allem wenn man es dann mit FL vergleicht. Würde ich $0.5/$1 PL spielen, dann bräuchte ich dafür $2500. ^^ Glaub die hab ich grad net. :)

Bazuka_G hat gesagt…

Komisch und das obwohl du so gut verdienst. :)
aber das sind ja auch nur Richtlinien, da muß man sich ja net dran halten. :)

Unknown hat gesagt…

Muss man nicht, nur was wahres ist schon dran. :)