Samstag, Juli 08, 2006

Freeroll dank Freetime :)

So, heute Freitag hab ich Freundinn-frei, noch dazu kommt, daß ich morgen richtig ausschlafen kann, also heute Nacht wird gezockt.
Hab mich bei 3 Freerolls angemeldet. Partypoker fängt in 30 min an, eine Stunde danach das bei Pokertime und ne halbe Stunde später eins bei Titan. Drückt mir die Daumen. :)
...
so, das bei PartyPoker is leider schon rum. Hab grad mal 4000 überlebt. Bin nur 10xxx. geworden. Waren zwar alle Stühle besetzt aber wie mans kennt nur 4 haben gespielt. Und was für bluffer, bekommt man ja so mit. Ich im BB T8, einer is dabei. Im Flop T 9 4 (die Runde vorher hab ich auch mit nem Highpair nach dem Flop gewonnen gehabt) also ich das Pärchen und mach ne schöne Erhöhung. Der andere geht nach einiger Überlegung Allin. Ich wußte der hat nix. (Hatte er im Prinzip auch net) aber da auf dem Turn noch ne 6 kam und er 87 auf der Hand hatte kam zu SEINEM Glück der straight. Naja jetzt gehts in Pokertime weiter
...
Ach irgendwie zum Verzweifeln. Hab sowas von vorsichtig gespielt. 5700 waren dabei, ich war grad noch unter den letzten 2900 hab beinahe nie was gespielt. Spiele mit A6s treff im Flop die 6, klar is nix besonderes, aber ich dachte mir jetzt spiel ich halt mal was und irgendeiner is dann Allin ich hinterher und der hatte leider KK. Ich bin zu ungeduldig.
Aber vorhin hab ich mir ein Phil Helmuth Video reingezogen, da hat er auch erklärt, daß es eben manchmal lange abwärts geht aber eben auch wieder aufwärts. Eins hab ich ja noch :)
...
So Ende Gelände... Hab sehr solide gespielt, haben nur 500 Leute mitgemacht, haben alle sehr zurückhaltend gespielt. Nachdem die ersten hundert rauswaren (an meinem Tisch is noch keiner raus) hatte ich die zweitmeisten Chips. Alles lief bestens. Wenn ich mal gesetzt hab sind beinahe alle raus, da sie anscheinend schon Angst davor hatten. Dann isses aber passiert. Ich wurde zu übermütig. Bekomme AJs und im Flop TK4 (hatte 3 Kreuz) der Typ vor mir geht Allin (ich weiß nicht wieso, aber ich bin mit) eigentlich ein Rätsel, hatte ja nix, sah aber leider gut aus. Mein Gegner hatte AT und im Turn und im River kam nix für mich.
Achja und die restlichen Chips hab ich aufgehoben bis ich A5s hatte, bin allin und gegen A7 verloren, da der auch noch die 7 traf.
(Wieso haben Riverglück immer die ANDEREN)
Naja jetzt wird geschlafen...

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Mal was anderes. Wenn du mal Lust hast, dann kannst du bei Everrest-Poker vorbei schauen (falls wer fragt, von "Ferocitas" geworben ;)). Dort gibt es STT Freerolls, gut der Gewinn sind ca. $0.05, doch mit denen kannst du wiederrum $0.05 STTs spielen und dich so hocharbeiten.

Auch hab ich mal geschaut was der minimale Einzahlungsbetrag ist: $5, denke die kannst auch du dir mal leisten. Musst dann halt wirklich in den sehr sehr niedrigen Limits spielen.

Bazuka_G hat gesagt…

5$? Des is ja wirklich ok.
und des is bei Everest oder wie?
Bald ist mein Desktop zugekleistert mit Pokericons :)
Was ist denn STT? Irgendwas mit Sit n Go?