Samstag, Juli 15, 2006

mal wieder ein paar Freerolls

So, hatte heute mal wieder ein bischen Zeit und hab sie natürlich gleich genutzt und mich bei drei Freerolls angemeldet. Eins bei Pokertime, eins bei Pokertitan und jetzt sogar eins bei Everest.
Tja, bei Pokertime war ich ja gleich raus. Auf dem BB mit 45, im Flop 45J, später kam noch K und 2, dachte ich habs in der Tasche, er is jeden raise mitgegangen, konnte ja aber net mehr haben, evtl. ein hohes Pärchen, aber er hatte A10 und zieht auf dem River nen Flush, tja das wars bei Pokertime.

Bei Titan liefs besser, wurde 300. von 1000 hatte zum Schluß Pech, weiß aber net mehr was.

Jetzt bin ich noch bei Everest. Da gewinnen ja die letzten 100, bin momentan unter den letzen 178.
Also Daumen drücken...
So: Platz 130. ich hab einfach nicht genug Geduld vermute ich. Hab A5s auf dem BB und treffe ein A im Flop. Kurz: ich verliere gegen AJ, da ein J auch noch auf dem River kam.
Man, man... :(

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Gegen den mit AJ hättest du auch ohne den J verloren. ;)

Bazuka_G hat gesagt…

Ich weiß, aber es kam halt noch dazu...