Samstag, Dezember 02, 2006

Ab und Auf...

Heut Abend hab ich mich nochmal an die Suntische gesetzt. Die gingen nämlich wieder. Beim Cashgame liefs net so prockelnd. Hab dann irgendwann ein AI mit TT gecaled und bin in JJ gelaufen.
Später hab ich ewig an nem Tisch rumgekrachselt. immer wenn ich was wie KJ oder QJ hatte war nix im Flop und einer hat immer geraised. EInmal mit AK und A im Flop gegen nen Flush verloren. Dann hab ich den Feroc gesehen. Wir haben uns dann entschlossen noch ein SNG (10Mann - 5$+1$) zu spielen.

Wir haben beide relativ sicher gespielt und als ich endlich was bekomm, ATs geht ein shortsrtacked vor mir AI ich calle. Er zeigt A3 und trifft glaub die 3 aufm River. Direkt danach bekomm ich TT udn gehe AI und derselbe Txyp called mich, leider mit KK und ich bin raus. Glaub 8. oder so. Wies mim Feroc ausging könnt ihr sicher bald in seinem Blog lesen.
Eins konnten wir uns noch leisten also nochmal ran.
Diesmal liefs besser, ich hab zwischenzeitlich richtig gute Karten bekommen, keine Bad Beats und dazu ein wenig Glück. Ums kurz zu machen: 1.Platz!!! Das wären 25$, somit ist mein minus von heute auch wieder ausgeglichen. :)

Update: Mir war so langweilig also hab ich mal wieder ein STT bei Trident gespielt. Diesmal ein "Super Turbo Fire" ich fand den namen so geil. War auf jeden Fall VIEL schneller rum als das bei Sun, aber es waren auch nur 5 Mann. Achja und bin übrigens...



Achja, schon wieder erster. :D

7 Kommentare:

zissouuu hat gesagt…

sieht doch ganz gut aus. nur jetzt bitte nicht gleich wieder einfach mal so ein $20-SnG oder so ausprobieren ;)

Bazuka_G hat gesagt…

lol, da hast Recht, obwohl ichs mir kurz überlegt hatte. :D

Nee, werd weiterhin versuchen sehr ruhig und konzentriert zu spielen und freu mich auch immernoch über 5$ Gewinn.

WanderBert hat gesagt…

hehe Klasse, gratz zu 2 mal esrten Platz!!!

Wie macht ihr das nur??? :)

Unknown hat gesagt…

Spiel konzentriert 10 Turniere am Tag und dann haste bald wieder ne ordentliche Bankroll. Aber bitte 10 richtige... ;)

Bazuka_G hat gesagt…

Ja is ne Idee... War ja eh mein Plan bei Trident. :)
Aber für die Turniere benötigt man auch das quantchen Glück, hast ja bei unserem ersten Versuch gesehen.

PS: 10 Turniere? Des wären ja allein an Buy-In 55$...

Unknown hat gesagt…

Glück gleich sich ja immer aus. :) Und ich warn dich schonmal vor, nicht, dass du am Ende wieder nen Kollaps kriegst.

Also erst häng ich mal wieder den Mathematiker raus: Gewinne bei STTs werden in ROI% ausgedrückt (Return of Investment). Ausgerechnet wird das so:
((Gewinn-Investition)/Investition)*100. Bei dem Tag wäre es also bei dir:
((42,5-17,5)/17,5)*100=142,86%. Du hast also für jeden $ den du investiert hast, fast das 2,5x bekommen.

Jetzt der Shock: 20-25% ist ein sehr guter Wert über die Zeit!
ROI Schwanzvergleich bei Pokerstrategy

Bazuka_G hat gesagt…

Äh ja hört sich ganz gut an, auch wenn ichs net 100% nachvollziehen kann. :)
Aber schaun wir mal.
@Fishoo: 14 STTs in 2 St. wäre evtl etwas hochgeriffen. :)
Trotzdem danke.