Samstag, Dezember 09, 2006

hm...

Ja, wie soll ichs sagen? Die 100$ die gestern noch bei Sun waren sind nun weg...
Ich verlier und verlier und verlier...
Und nicht immer aber häufig gegen Idioten.
Wieso called jem,and einen 3xBB mit 89o? Klar trifft er 88J und ich habe JA und werde natürlich schön ausgenommen.

Ich wull gerne auf Fehlersuche gehen, aber das is ja net so einfach?!

- Unkonzentriertheit?
Mag sein, vielleicht schaff ich es net voll konzentriert über einen längeren Zeitraum auf meine Karten und meine Gegner gleichermaßen zu achten...
Was kann ich dagegen tun? Weniger spielen? Mehr Pausen?

- Schlechtes Spiel, schlechte Gegner?
Mit Sicherheit kommt das ab und zu vor. Ich schätze meine Karten zu gut ein. Evtl bin ich auch ab und zu zu unbedacht mit meinen Karten.
Oft schätz ich die Gegner falsch ein. Das liegt aber auch sehr oft daran, daß sie mit Karten spielen, mit denen ich net rechne...
Oder es kommen raises, die einfachbluffs sein müssen. Und ich glaube ich entscheid mich zu 80% falsch. Wenns einer ist, folde ich und umgekehrt. :/

Aber noch vor einigen Wochen hab ich ca. 400$ hier bei Sun gewonnen. Was läuft jetzt anders? Es kommen ab und zu mal hochs aber die werden von ziemlich zermürbenden tiefs heimgesucht...

Grad eben war ich noch bei nem STT bei Trident. War shortstacked, noch 4 Spieler am Tisch, ich im BB und ich wußte jemand will mir den klauen,m ich bekomme AA. Bin schon so happy, einer called mein AI mit JTo (wie hoch sind in dem moment seine chancen? keine Ahnung) Er trifft im Flop JJQ. Wieso kommt immer alles zusammen?
Also Sun is abgehakt und jetzt verspiel ich noch den Rest bei Trident...

Mit KT gegen AJ im Heads Up verloren. 30$ gewinn hören sich zwar gut an, aber bei nem Buy-In von 20+1$ isses net mehr so viel. :/

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Autsch... das war wohl wirklich ein scheiß Tag. :(

Bazuka_G hat gesagt…

Ja der Tag is vorbei, wie das Pokern da... :/

WanderBert hat gesagt…

Tur mir Leid zu hören...böse Sache :(

Unknown hat gesagt…

$20+1? Hallo?

Bazuka_G hat gesagt…

Frag net?!