Dienstag, Dezember 05, 2006

Durchwachsen

Ja, heute war wieder alles dabei, kleine Erfolge und kleinere Verluste.
Fangen wir mit Sun an, da hab ich durch Cashgame an einem Tisch meinen Einsatz (10$) verloren, an zwei anderen aber jeweils ca. 6$ gewonnen. Also ca. +5$
Dann bin ich an ein SNG gegangen und da bin ich leider als 5. ausgeschieden.

Bei Trident hab ich mich wieder an nen STT gesetzt, quasi zeitgleich wie bei Sun. Was mir aufgefallen ist: Dort sind die Tische schneller voll und auch auch wieder leer (schlechtere Spieler, oder setzwütigere) udn der Fee is 50ct billiger.
Dort war ich ziemlich shortstacked aber durch einige glückliche Umstände und meine Lieblingshand des Abends wieder zurückgekommen. Die Hand: Ich bekomme A7s, ein raise vom Chipleader (und ich weiß bei nem Turnier soll man sich net mit dem anlegen) aber der raise war minimal und ich wollt mal schauen. Flop: 877. Er setzt, ich warte und calle. (Und das obwohl ich momentan sehr häufig das slowplayen bereue) Turn x (weiß ich net mehr) er setzt wieder diesmal raise ich, er called. River 7. SSSSSSTRIKE! er setzt 1000 ich warte und lasse die Uhr bis fast zum Ende ablaufen und gehe mit den restlichen 1700 Chips AI er called und ist glaubich ziemlich verdutzt. :D
Naja im Finale war ich wieder shortstacked war dann 7200 zu 2800 Chips in Führung hab aber mit nem drilling gegen ein FH einiges verloren und wurde eben leider nur zweiter.


PS: Ich weiß zwar nicht wieso, hab aber bei Sun beinahe 80$. Aber fragt mich net woher?!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Streng dich an, hast die Bilder von unserer zukünftigen WG ja gesehen. ;)

WanderBert hat gesagt…

Wieso verlierst du immer die Übersicht , woher deine BR kommt??? Hast du soviele Boni und Rakeback am laufen???

Hihi, aber besser so als wenns schleichend abwärts geht und du weisst nicht warum..

Weiter soviel Turnierglück..

Bazuka_G hat gesagt…

Ja es lag am Rakeback. Waren über 20$. Also keine Panik. :)

Turnierglück? pff - nochmal: Das is können. :D