Mittwoch, Dezember 06, 2006

Tournament-Down

Heute Abend, am schönen Nikolaus Abend nach dem leckeren griechischen Essen hab ich keinen guten Turnier Abend gehabt.
Hab zeitgleich bei 2 STTs bei Trident gespielt. Eins dieses blöde Extrem Turbo. Aber sonst gabs keins, wo 10 Mann dran saßen. Und da gibts mehr zu gewinnen und das macht mehr Spaß, die muß ich dann wohl doch bei Sun spielen. Naja, bin leider shortstacked mit TT in AA gerannt und wurde leider nur 8. (War shortstacked da ich vorher soviel in 77 investiert hatte udn dann doch vor der Turn, welche natürlich ne 7 war rausgegangen) :(
Das zweite Turnier war ein normles 5-Mann, bei dem leider nur die ersten zwei bezahlt werden. Und ich war shortstacked und bin mit AKs AI treffe das A und er leider seine 3 zum Set. Auch der König auf dem River hat mir nicht mehr geholfen. :(
Als Bubble-boy ausgeschieden.
Hab mich aber noch bei nem MTT angemeldet. 10+1$. Bisher sind 81 angemeldet. Immerhin der 10. macht noch Gewinn. Das sollte zu machen sein. Bis später...

Update: Also das Turnier war leider nicht der hammer. Leider konnte man da Re-Buys machen, ich hab mich grad so zurückhalten können, aber ioch denke einige andere nicht, deshalb war auch nach ner Stunde noch immer über 120 Leuts dabei, naja bin kläglich auf 113. ausgeschieden.
Aber eine gute Nachricht hab ich noch: Die ganze Zeit hab ich so nebenbei bei Sun gezockt, war da schon beinahe meine 10$ los. Hab dann mit ner straight einiges gewonnen und nochmal mit irgendwas, auf jeden Fall war ich kurz vorm aufhören und hab A5. Im Flop 335. ich setze einer raised, das war einer, der normal mit jedem Rotz spielt. Erst nachdem ich gecalled hatte is mir aufgefallen, daß er mein Raise ja auch mit jedem Mistblatt gecalled haben konnte und siehe da J3o. Ja da würd ich auch ein raise callen?! Naja Lady Luck hatte Mitleid mit mir und schenkte mir ne weitere 5. :)
Also nochmal verdoppelt und raus dann. Ein relativ versöhnlicher Abschluß...

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

An deiner Stelle würde ich bei MTTs darauf achten, dass es Freezout Turniere sind, also ohne Rebuy. Bei Turnieren mit Rebuy werden die Leute das IMMER machen, dafür sinds ja Rebuy Turniere. ;)

Aber hauptsache der Tag ging gut aus.

Bazuka_G hat gesagt…

Naja insgesamt hab ich verloren, aber ein Erfolgserlebnis zum Schluß is immer besser als am Ende zu verlieren.
Ja Freezeout, da acht ich jetzt drauf. :)