Samstag, Dezember 16, 2006

bad luck

Und wieder ein Homegame. Diesmal Cashgame 10/20. Also hab ich mich mit 10€ eingekauft. Lief eigenrtlich ech ok, hatte 10€ plus. Kleinere Pötte gewonnen. Einmal mit A9 das As getroffen und KK ausgeschaltet, doch leider sollte sich das rächen und bei genau dem Spieler. :(

2 Hände zum Ende...
1. Irgendwann bekomme ich AA (auch noch die schwarzen) Ich raise vorm Flop und werde gereraised Im Flop TQK. Ich hab natürlich Angst vor der Straße also setze ich 5€ werde sofort gecalled (Da hatte ich schon Angst). Ich checke nach dem Turn (9) (war mein Fehler) er checkt mit. (also dachte ich hat er die Straße doch net.) River 8 und er setzt nochmal 5€ ich calle und er hat TJ. Also nur mim beschissenen 9er gewonnen. Mit TJ werde ich gereraised. :(
ca. 15€ verloren.

2. Ich bekomme AQ raise. Werde von ihm wieder gereraised, diesmal schau ich mir erst den Flop an. 9TJ. Ich gehe AI zwei sind dabei, meine Straße wird nix und der Typ gewinnt, weil er mit KQ die straße gefloppt hatte. :(
Tja in 2 Händen alles verloren.
Thats Poker...

Keine Kommentare: