Samstag, Dezember 02, 2006

Betreff (mir fällt nix ein)

So, gestern kurz bei Sun gespielt und 7$ gewonnen. Bei trident spiel ich ja nur noch 5$ STTs das macht mehr Sinn. Da hab ich gestern allerdings bei dem einen nix holen können.

Heute konnte ich bei sun leider net spielen, deshalb stimmt auch meine Statistik bei Sun momentan net müßten ein paar $ mehr sein. Übrigens find ich das neue Design von Sun net so toll, aber egal...
Bei trident hab ich mich mal wieder für ein 5$ STT angemeldet und diesmal mit 10 Mann. Bin sehr unglücklich ausgeschieden. Ich hab A9 und mein Gegner geht AI ich war im Heads Up und da ist ein A eigentlich ziemlich wertvoll, naja er hat TQs oder so und ich mach zwar ne straight mit dem River und hab mich schon gefreut gehabt nur leider ist der Chipsstapel dann doch zuihm rübergewandert, da er noch nen straightflush bekommen hat. Naja...


Update: Hab nochmal ein STT gespielt, war 2. mit Chips, noch 7 drin, bekomme AA gehe nach dem Flop J679 AI und werde von KT gecalled und der bekommt NATÜRLICH auf dem ******** River die einzige Karte die ihn rettet. *grrrrrrrrrr* die blöde Q. *kotz*

Wenigstens klappt des jetzt mit den Fotos. :D
Hier noch eins von letzt:



Hier noch was geiles, hat ein Kumpel gebacken (@ Feroc, des war der Boede.) :D

Waren auch sehr lecker. :)

Keine Kommentare: