Montag, Dezember 04, 2006

Es geht wieder los...

Oh ich hasse Poker...
Womit habe ich das verdient. Zweimal mit AA mein gesamten Chipsstapel bei Sun im Cashgame verloren. Is doch net zu fassen.
Und so sind wieder 25$ weg. Deshalb sitz ich momentan wieder an nem SNG evtl kann ich da ja wieder was reinholen...

Update:
Ich berichtige - manchmal liebe ich Poker...
Ich war wie gesagt im SNG. Hat sich anfangs ziemlich gezogen. War ziemlich shortstacked, aber 33 hat mich mal wieder gerettet. Bin dann dank einiger toller Karten und Blinds die ich dann stehlen durfte unter die letzen drei gekommen. Derjenige, der die ganze Zeit Chipleader war hat meine Chips dann nochmal dank 44 verdoppelt, achja und der dritte is auch damit rausgeflogen. Und nun die alles entscheidene Hand: (klick euch langsam durch und lasst alles ganz in Ruhe vor euren Augen ablaufen... sowas erlebt man nicht allzuhäufig

Seat 4: T_Montana (4780 in chips)
Seat 9: Toby2316 (5220 in chips)
Toby2316: posts small blind 300
T_Montana: posts big blind 600
----- HOLE CARDS -----
dealt to T_Montana [Qd Jc]
Toby2316: calls 300
T_Montana: raises to 1200
Toby2316: raises to 5220 and is all-in
T_Montana: is all-in 3580
Returned uncalled bets 440 to Toby2316
----- FLOP ----- [Tc Qc Kc] (<- juhu Damenpärchen - oh shit der hat ne straße)
.
.
.
.
----- TURN ----- [Tc Qc Kc][Qh] (<- oh man ein drilling, bitte laß es ein FH werden)
.
.
.
.

----- RIVER ----- [Tc Qc Kc Qh][8c] (danke danke liebes club) :D
----- SHOW DOWN -----
Toby2316: shows [Ah Jh] (A Straight, Ace high)
T_Montana: shows [Qd Jc] (A Flush, King high)
T_Montana collected 9560 from Main pot
----- SUMMARY -----
Total pot 9560 Main pot 9560 Rake 0
Board [Tc Qc Kc Qh 8c]
Seat 4: T_Montana (big blind) showed [Qd Jc] and won (9560) with A Flush, King high
Seat 9: Toby2316 (small blind) showed [Ah Jh] and lost with A Straight, Ace high

Danach war nicht mehr viel nötig hab mit 82!!! gecalled und die zwei getroffen. lol
Langsam glaub ich übrigens net mehr dran, daß die ganzen Turniererfolge nur Glück sind. hm...

3 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Glück und Pech liegen oft nah bei einander :)

Gratzi zum erneuten Erfolg...

Unknown hat gesagt…

*rechen*
50/50 Chance auf den Flush und noch Chancen aufs FH. Denke die Wahrscheinlichkeit war auf deiner Seite. :)

Spiel endlich mal ein paar mehr, dann kann man auch Glück und Können unterscheiden.

Bazuka_G hat gesagt…

bist ja nur neidisch. :-P