Freitag, Dezember 08, 2006

autsch...

Tja, heute war absolut net mein Tag. Heut ging nix. Cashgame bei Sun, ich mit A5 treff zwei Pärchen und hatte Angst vorm Flush also bin ich AI und renne in ein 2er Set. 15$ weg.
SnG bei Sun bin ich als Bubbleboy ausgeschieden. Also -6$
Bei trident ging noch weniger, da bin ich 7. geworden. Dann später 3. aber da gabs nur 5€ zu gewinnen...
Und bei nem 100MPP (quasi kein Geld - nur Punkte als Einsatz) bin ich als 45. von ca. 150 ausgeschieden. :(
Also insgesamt leif GANIX heut...

Update:
Wie kann einer mit 47o nur ein PFRaise callen?
Ich hab KK und keine Angst vor irgendwas und verliere so nochmal 10$ weil der Penner ne Straße bekommt. Das is doch net fair...

Nochmal bei Trident an ein STT mit 10+1$ - leider mit JQ gegen A6 als 3. ausgeschieden. Fuck. 1$ verloren, anstatt 20$ gewonnen. *kotz*

is schon hart, wie ein schlechter Abend ne ganze Woche Gewinn auslöschen kann...
Nochmal eben 20$ bei Sun verloren. Wieso haben die Gegner genau immer dann was, wenn man selbst auch was hat.
Da is einer der raist die ganze Zeit vor dem Flop, da calle ich mit KJs. treff den K imf Flop. Ich setze er raist, ich gehe AI und er zeigt ein Set. Ich verstehs manchmal net...

Keine Kommentare: