Samstag, Dezember 16, 2006

Homegame again...

Wir haben uns mal wieder zu einem Homegame getroffen. In der spitze waren wir zu 6, was wirklich sehr angenehm war. Aber die meiste Zeit über haben wir zu viert gespielt, hat trotzdem ziemlich vielk spaß gemacht. An viele Hände erinner ich mich nicht mehr, aber es war der Tag der "Ladies".
So haben wir gespielt: min. 5€ Buy-In, Cashgame, 5/10ct.
Ich habe mich nur für 5€ eingekauft. Es lief noch nicht so rund und als ich QQ bekam und einer vor mir mit weniger chips als ich AI ist wollte ich hinterher, leider hat noch einer seinen AI gealled, also bin ich auch AI und wir waren zu dritt beim Showdown.
QQ vs TT vs KK
Niemand traf etwas, also gab es quasi einen glücklichen Gewinner, der ich nicht war.
Hab mir dann nochmal Chips für 10€ gekauft. Hab dann relativ sicher gespielt und immer mal wieder ein klein wenig gewonnen. Ich war schließlich bei ca. 15€. Wir waren schon so ziemlich am Ende des Abends (besser gesagt am nächsten morgen) angelangt, die TVTOTAL Pokernacht war schon rum. Ich bekam QQ. Mein raise wurde gecalled. Im Flop 833. Ich setze, werde geraised. hm... dachte ich. Der Spieler war wirklich schwer einzuschätzen, da gibts oft mal nen richtigen bluff, aber er war auch der, der mit KK meine QQs das letzte mal geknackt hatte. Ich hab ihn trotzdem AI gesetzt und er hat gecalled und hatte nur die 3. Somit hatte ich dann zum Schluß 32€. Also 17€ gewinn.
Heute is wieder eins, mal sehen obs da so weiter geht.

PS: Online spiel ich ja nur noch mit dem Rest von Trident und hab letzt beinahe alles bei SNGs verzockt gehabt, wurde aber nochmal zweiter und hab 30$ gewonnen. Momentan bin ich bei 54$

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

QQ vs. x3 und zwei 3er auf dem Flop... da kam dann wohl noch eine Q?

Bazuka_G hat gesagt…

Stimmt. Verschrieben, Im Flop lag 883. Danke. :)