Mittwoch, August 02, 2006

Immerhin...

So, hab heute Abend noch ein wenig gespielt. Und diesmal wars richtig zäh... Hab mit 1$ bei Titan und 2$ bei Everest gezockt. Hab richtig langsam nur gute Blätter gespielt. Zumindest versucht. Aber wenn man mal AK oder AQ hatte war im Flop nur Dreck. Und das tut dann immer so weh das wegzuschmeißen, weil irgendeiner erhöht. Naja.
Bie Titan hatte ich dann nur noch 49ct dann wieder 75 oder so und irgendwie kont ich da nix gewinnen, alkso an nen anderen Tisch. DA hat sichs auch echt gezoge, mal wieder hoch, da dachte ich ok, jetzt hör ich lieber auf, dann gings aber wieder runter also weitermachen. Ich wolte erst vom Tisch, wenn ich 1,25ct plus gemacht hab, damit ich wenigstens auf 0 rauskomme. Bei Everest liefs gewohnt schlecht. Weiß auch net, hab das Gefühl da spielen zu viele, dabei sinds genauso viele wie bei Titan. Kommt mir aber wuseliger vor. Naja hing da lange an 1$ und dann drunter. Aber dank meines AllIn mit AT und dem darausresultierenden Straight bin ich dann mit +2,24$,von denen ja 2 Startgebühr waren, aber immerhin kein Minus.

Und bei Titan hab ich dann so schön mit AA Slow geplayt (heißt das so) und bin dann mit tatsächlichen +1,70$ ca raus.
Also weitermachen is angesagt. Wenn das so weiter geht, dauerts nur noch 1633,9 Jahre und ich bin Millionär. :-P

Keine Kommentare: