Donnerstag, November 30, 2006

Kurz...

Jo bei Sun läufts soweit ganz ok und daß es bei Trident scheiße is wissen wir ja mittlerweile.
Hab bei Sun sogar zwei Einsätze verloren, aber mit Geduld und Spucke wieder was reingeholt. :)
Und bei Trident spiel ich ab sofort nur noch 5$ Turniere. Heute waren es drei, wobei ich bei einem gegen den Übergaser rausgeflogen bin.
Der Typ war sicher der Bruder von dem letzens. Der hatte gleich zu Beginn nur noch 60!!! Chips (von 1500) und der war unter den letzen 4 (von 6) mit mir und hat mich noch rausgeschmissen. Der Typ hatte IMMER bei jedem AI die schlechtere Hand und hat JEDES AI gewonnen. Naja, soviel Glück hab ich halt leider net. Also da raus, bei nem anderen bin ich auch früh raus und einmal 2. mit AQ gegen A5 (straight aufm river)
Thats that...

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich bin im Moment am überlegen, ob ich net mal die 180er SnGs bei PokerStars ausprobieren soll. Funktionieren eben wie normale Sit & Gos, nur halt mit 180 Leuten und die ersten 18 werden bezahlt. Platz 10 bis 18 kriegt grad mal das doppelte wieder raus, aber Platz 1 kriegt ordentlich was raus.

Das blöde ist, dass die Dinger halt immer etwa 3h lang gehen. :(

Aber falls du mal Lust hast, dann können wir uns ja mal auf eins verabreden. :)

Bazuka_G hat gesagt…

Is ne Idee. :)