Montag, Februar 26, 2007

2. und 3. Tag bei UB

So, jetzt sind die erste beiden Tage bei UB rum und? Naja hab ein bisl was plus machen können, aber weniger als erwartet.
Bin wahrscheinlich wieder zu ungeduldig, aber immerhin spiel ich nur an NL2 Tischen, das ist 1/5 von dem was ich sonst immer gespielt hab und da muß ich mich erst mal dran gewöhnen, daß der SB eben nur läppische 1ct sind, trotzdem spiel ich nicht jedes Blatt.
Gestern hab ich ein wenig vom Feroc auf den Sack bekommen, nach dem er mit KJ und ich mit KQ jeweils 2 Paare hatten aber der River war ihm "natürlich" treu und so verlor ich immerhin einen Buy-In...
Naja, passiert. Gestern Abend und heute mittag hab ich dann endlich mal ein wenig plus beim Cashgame machen dürfen, aber so richtig kann ich mich über 63ct + 24 ct Bonus nicht freuen. :(
Hab mich dann mal noch an zwei SNGs gesetzt, ein 6-Mann (hab ich übrigens gleich mal gewonnen, juhu 4$) und ein 10-Mann (dazu gleich mehr)
Und deshalb stehe ich jetzt bei UB bei 104,75$ super, oder?
Leider gibt es keine NL5 Tische und mich gleich wieder an nen NL10 Tisch zu setzen, davon würd mir der Feroc sicher wieder abraten... :-P

also nun mal zum 10er-SNG. Eigentlich hatte ich mich mehr auf das 6er konzentriert, da ich da grad unter den letzen dreien war, ich hab einfach immer wenn ich was gutes hatte Pottgröße gesetzt und meist gewonnen, als ich mich dann nach meinem Triumph voll konzentrieren konnte, waren noch 6 Spieler übrig, und ich wurde beinahe Chipleader. Ich hab einem angesehen, daß er nur blufft und ihn mit AQ AI gesetzt, er zeigt TJ und trifft doch tatsächlich aufm River (ich hasse den River) die T. Nun war ich noch bei 2000 Chips und der Durchschnitt lag bei 3000 ud die Blinds waren bei 75/150. Ich bekomme JJ. (Handhistory wollte ich eigentlich reinkopieren, aber das ging irgendwie net, genau wie gestern ein Screenshot - komisch)
also ich JJ und setzte 525 vor dem Flop, einer called.
Flop ATJ, ich setzte 1225 und der Typ geht AI, er hatte AK. wäre ja alles schön und gut nur leider brachte diesmal der verteufelte Turn eine Q und seine straße machte mich platt. :(
Schade, aber hier der Screenshot vom ersten Gewinn:
Mir fällt auf, da sthet garnet wievielter ich von wievielen geworden bin?! Naja müßt ihr mir eben einfach so glauben :)

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Gab gerade eine kleine Diskussion im Forum. Einige meinen, dass für NL10 sogar $150 reichen würden. Die haste ja... ich sag dann auch nix. ;)

Bazuka_G hat gesagt…

Nee, hab ja nur 100$
Zumindest bei UB.
Aber ich muß ganz ehrlich sagen, ich hab auch ein wenig Angst dvor bei NL10 zu spielen, bei Sun waren die 100$ ja sofort weg. :(
Trotzdem danke :)

Unknown hat gesagt…

Na es zählt ja alles... $100 bei UB und bei Prima haste ja auch $100.