Dienstag, Februar 27, 2007

One good, one bad...

Heute liefs durchaus mal positiv. Das lag aber zum einen daran, daß ich ne Menge Glück hatte und zum anderen, daß ich mich doch mal an NL10 gewagt hab.
Ich fang vorne an. Zu Begionn hab ich bei UB zwei NL2 Tische gespielt da hatte ich ein paar ct gewonnen, dann hab ich ein 6er 1$-SNG gespielt da bin ich leider mit nem Set 5er gegen ein Flush als 4. ausgeschieden.
Dann hatte ich bei meinem NL10 Tisch einen Monsterflop. Mit 88 kommt 899 und einer raised wie blöd, klar hatte ich Angst vor ner 9 oder 99 oder 89, aber ich hab ihn AI gesetzt und er callt mit AA und ich gewinne knapp 7$ - immerhin

Kurz danach ein Bad Beat:

YourCaptain: -- --
jhyiii: -- --
Bazuka99: 7h Ah
topos: -- --
bamasboy: -- --
mn_mnymkr: -- --
DODGELUVR: -- --
LARDBUM: -- --
PokerBloke: -- --

Pre-flop:

Bazuka99 raises to $.04.
topos folds.
bamasboy folds.
mn_mnymkr calls.
DODGELUVR calls.
LARDBUM folds.
PokerBloke folds.
YourCaptain calls.
jhyiii calls.

Flop (board: Qh 6h Jh):

YourCaptain checks.
jhyiii checks.
Bazuka99 bets $.02.
mn_mnymkr calls.
DODGELUVR calls.
YourCaptain folds.
jhyiii raises to $.30.
Bazuka99 calls.
mn_mnymkr folds.
DODGELUVR folds.

Turn (board: Qh 6h Jh 9h):

jhyiii goes all-in for $.06.
Bazuka99 calls.

River (board: Qh 6h Jh 9h Ts):

(no action in this round)


Showdown:

jhyiii shows Th 8h.
jhyiii has Th 8h Qh Jh 9h: straight flush, queen high.
(Bazuka99 has 7h Ah.)

Hand #39415208-27903 Summary:
$.09 is raked from a pot of $.96.
jhyiii wins $.87 with straight flush, queen high.

Ich dachte echt, mir kann nix mehr passieren, floppe den Nutflush und wollte die schön alle mitziehen und der floppt nen straight-flush. :(
Zum Glück hatte der kaum Kohle und es war am NL2 Tisch :)

Weiter gehts...

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die guten bei NL10 und die schlechten bei NL2... so würd ichs weiter machen. ;)

Achja, ich nehm mal etwas aus einer High Stakes Poker Folge voraus. Mr. Sammy "You have to gamble if you want to win" Farha hat in der aktuellen Folge gezeigt wohin das führt: Rebuy! :P

Bazuka_G hat gesagt…

Ah, mein regelmäßiger Leser. :)

Naja ein Rebuy hat noch keinen umgebracht. :)

Wo bleibt deine Registrierung fürs Turnier?