Montag, Februar 12, 2007

Traurig geht die Welt zu Ende...

und das, was mal meine Poker"karriere" werden sollte...
wie bei meinem letzen breakdown...

wenn ich was spielbares hab, treff ich nix im Flop, wenn doch, gehen alle raus. Wenn ich nen CB spiele, gehen alle raus, oder ich werde gereraised.
Ein paar Beispiele von heute:
Ich hab AK, im Flop QTx, ich mach 1$ CB, der andere geht 5$ AI. Anderes Beispiel: Ich habe KK und raise, einer geht mit ca. 5$ AI ich calle, er zeigt AT, soweit sogut. Flop: AxA und als Dank noch eine Zehn aufm River.
Und wenn ich was hab und nur ein wenig anspiel gehen alle raus - WIESO??? Wenn ioch Slow spiele, schenke ich den anderen immer die Winnercards, und wenn ich aggresiv spiele gehen sie. Steht auf meiner Stirn: Macht mich fertig!!! ?

Über meine BR sag ich nix mehr, is peinlich genug...
ich spiele schon ein wenig länger als der Feroc, zwar nicht online, aber so privat. Und was kam dabei raus? nix...
*Grüße* an der Stelle

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

*Kommentar nochmal schreib, weils vorher net geklappt hat*

Ich habs glaub 2, 3 oder 400x erwähnt: BANKROLLMANAGEMENT! :)

Mit $100 spielt man nicht NL25, sondern eher NL2 oder NL5. Zahls dir halt bei Sun aus und geh zu Everest oder UB. :)