Sonntag, Februar 18, 2007

Turniergott?

Ich hab meinem einem Kumpel immer wiedersprochen als er meinte ich bin ein Turnierspieler, da ich eigentlich immer beides gut können wollte, aber ich denke er hat da irgendwie Recht.

Entweder liegts an der portin Glück die man mehr braucht und die ich dann anscheinend ab und zu hab, oder meine Spielweise is eben eher Turnierlastig...

Heute hab ich mich bei einem 30-Mann 2$ MTT angemeldet. Ich hab ganz ok gespielt und war immer so unter den ersten 4 und irgendwann sogar Chipleader. Das war ich auch noch am Final Table.
Mit ca. 15000 und der zweite hatte 9000, also soweit alles super, ich hab ordentlich Druck gemacht und schön einige Hände geraised.
Aber irgendwann bekomme ich QQ.

> Dealing Hole Cards(Qc Qs )

> Bazuka99 raised for 400
> OnkelAndrs called for 400
> thierrybk called for 400
> robavfc called for 300
> vegardtj folded
> Dealing the Flop(3c 5h 7c )
> robavfc bet for 900

> Bazuka99 raised for 3,373.44
> OnkelAndrs went all-in for 5,169.62
> thierrybk folded
> robavfc went all-in for 3,371.61
> Bazuka99 called for 1,796.18
> Dealing the turn(5c )

> Dealing the river(10c )

unglaublich aber ich hätte sogar gegen beide verloren, aber der mit dem 3er Pärchen und dem FH konnte so der neue Chipleader werden...

Danach war meine Stimmung erstmal ein wenig gedrückt.
Nach ca. 1,5 h waren wir noch zu viert und jeder hatte ca. 10000 Chips, war richtig spannend.
Dann konnt ich einen mit QJ vom Tisch nehmen und war wieder Chipleader und mit 99 hab ich ein AK gecracked udn war im Heads Up.
Oh man war der Typ hart, der hat mich ewig geraised udn ich bekam keine Karten und wollte einfach net mit 7T oder so raisen geschweige denn callen.
Ich hatte dann nur noch ca. 9000 an Chips und er eben den Rest und ich wurde ungeduldig und bin mit 8T AI, treffe aber ne 8 und die hält, man danach gings mir wieder gut. Und er war sichtlich geknickt. Dazu kam, daß ich jetzt spielbare Karten bekam, diesmal hielten meine QQ und ich gab ihm dann den Rest...

4 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Schönes Ding, gratuliere!!!

Bazuka_G hat gesagt…

thx...

zissouuu hat gesagt…

scheint ja wirklich so, als ob du bei turnieren ganz gut aufgehoben bist :)

nur bitte nicht vergessen: auch turniergötter haben durststrecken! also nicht gleich die ganze bankroll in ein teures turnier stecken, sondern erstmal bei den kleinen buy-ins bleiben, einverstanden?

weiter so,
zissouuu

Bazuka_G hat gesagt…

Ja hast ja Recht. :)