Samstag, Februar 10, 2007

3$ MTT bei Trident

Hab grad Poker in DSF geschaut und da bekam ich voll Lust auf Turnier. Und dann hab ich mich einfach mal bei Trident bei nem 3$ Turnier angemeldet.
615 Mitspieler. Die erste Zeit kam garnix, mein stack war schon auf 700/1000 geschrumpft und ich bekomme JJ, gehe AI und bekomme zwei Mitstreiter, 9T und K7 und ich kann meinen Stack verdreifachen. Kurz darauf bekomme ich AKs und calle ein AI und bin wieder gegen zwei im Rennen. Beide haben AJ und ich kann wieder erhöhen.
Nach 30 min, war ich auf 19 von noch 310 übrigen Spielern. (300 raus nach 30 min, auch hart...)

Tja geblendet von den vielen Chips hab ich mich mit KJ in nen blöden Pott ziehen lassen und gegenb KK einiges wieder hergeben müssen.
Ab dann hab ich keine großen Pötte mehr gewonnen, hab mich durchgemogelt. Nach 1 Stunde war ich 64 von 147 mit 3550 Chips (Avrg: 4100)
Eine interessante hand gabs noch, da ich ja eh Shortstacked war bin ich mit TT AI, zwei Gegner, einer QQ einer Axs. Im Flop ne Zehn und ich schrei schon, aber der andere bekommt seinen Flush, hab damit ein bisl was gewinnen können,da der Typ noch weniger chips hatte als ich.
Nach ca. 1:40 min mußte ich den Blinds Tribut zollen, bin grad nachdem ich den BB hatte an nen anderen Tisch gesetzt worden, und mußte dort bald wieder bezahlen, und bin im SB mit K8 AI, wollte eigentlich nur den BB, aber der hatte KJ und called und gewinnt. Platz 74. von 615
Ab 63 gabs Geld. :(

Keine Kommentare: