Donnerstag, Februar 22, 2007

nicht immer...

Tja, man kann eben nicht immer gewinnen.
Hab mich wieder bei nem 30-Mann 2$MTT angemeldet.
Nach 1 St war ich am final Table, leider eher shortstacked. Hatte 3600 Chips, blinds waren bei 75/150. Und ich bekam erstmal ganz gtue Karten, QTs, wurde aber geraised, deshalb bin ich raus, danach KQ damit bekam ich nur die blinds und dann 99. Und im Flop treff ich ne 9, gehe AI und werde von KJ gecalled, und der River war leider auf seiner Seite. K. :(
Dann war ich wirklich shortstacked, grad mal noch 1300 Chips. Im BB bekomm ich J5 und der flop wirft dasselbe, aber ich wollte es net slow spielen und bin AI und konnte so wenigstens wieder einige Chips holen, danach bin ich mit AJ AI und werde von KQ gecalled und kann weiter erhöhen. War jetzt wieder auf 3900. Anschließend bekam ich das 3. mal an dem Abend KK und erhöhte weiter.
Mit TT bin ich das nächste mal AI da die anderen dennoch einiges mehr an Chips hatten und traf auf KQ und mal wieder entführte mir der River mit einem K einige Chips.
Die Blinds waren nun bei 100/200 und ich mußte wieder auf ne Chance warten um meine Chips zu verdoppeln. Mit JJ konnte ich diesmal KK schöagen und war wieder bei 3600. Echt ein hin und her, die Blinds waren auf 150/300 und ich geriet unter zugzwang und ließ mich zu einem AI mit 33 hinreißen, leider nicht genug gegen QQ. Also als 7. raus. :(
Naja Erfahrung gewonnen. :D

Keine Kommentare: