Samstag, Februar 17, 2007

Liebe und Hass

Ach, Pokern is ja eigentlich viel zu schön um es zu hassen, vor allem sollte ich eher auf mich als auf das Spiel gehen. Manchmal ist es eben verflucht.
Ich hab ja jetzt diese Googleanalytics und siehe da, ich hab ja tatsächlich einige Besucher auf meiner Seite, hammerhart. Und das is dann ja eigentlich blöd, wenn ich nix mehr "blogge". Also spiel ich euch zu Liebe wieder. :D

Nee, Spaß, ich hab mich ja mal ganz gehörig bei Sun verzockt und meine 10$ in 110$ verwandeltgehabt und das ganze in windeseile wieder verspielt...
Unglaublich aber wahr!!!

Ich hab mir gedacht, das ich jetzt einfach meine Turnierskils etwas schulen möchte und hab bei Trident 20$ eingezahlt und spiel da jetzt 2$ MTTs...

Klar is bei Turnieren auch immer ne Menge Glück dabei, aber ich denke man kann sich da schon auch trainieren. Und da ich gern live Turnier spiele, wird mir das schon irgendwie helfen.

Vor kurzem hab ich bei einem 30er Turnier mitgemacht und bin als 7. raus. Ich hatte JK und im Flop war QT. Ich gehe AI, er hatte ein A und aufm River trifft er nen J und ich bin raus, naja shit happens.

Und hier ein Screenshot von gestern Abend (waren 15 Leute und ich war sowas von megamäßiger Chipleader und ich habs richtig gut ausgenutzt und beinahe immer geraised, hat super geklappt).


sind zwar keine riesigen Gewinne, aber ich fang eben mal wieder klein an.
Also pokern geht weiter :)

Keine Kommentare: